Wieder Bilder von meinen Wellis :)

Diskutiere Wieder Bilder von meinen Wellis :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht, ihr habt ja gesagt ihr wollt mehr - hier kommt mehr. :baetsch:...

  1. #1 Rose2711, 23. Mai 2004
    Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht, ihr habt ja gesagt ihr wollt mehr - hier kommt mehr. :baetsch:

    Meinem Nikki, der die Megabakteriose hat, geht es wieder etwas besser. (Bild 1, 3, 4, immer das kleine Puschelchen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;) Nr 9 und 10 find ich putzig :D
     
  4. #3 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    echt süße kleine hast du da.
    ich kann ja auch falsch liegen, aber versucht der da grad den spiegel zu füttern?

    ich seh auch grad du hast einen spiegel im käfig, warum?
     
  5. #4 flaeschchen, 23. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Du hast wirklich schnuckelige Kerlchen :)
    Das Häusl gefällt mir gut! Wo hast denn das her wenn ich fragen darf??
     
  6. #5 Fanculla, 23. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz knufflig!!! Sehen sehr frech aus *ilovethat*, hihih!! :gott:
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Blaue Wellenpieper sind klasse. :)
    -Das Haus ist witzig. Da keine Henne dabei ist, sind damit auch keine Probleme zu erwarten. Hier bei mir wäre es allerdings weniger angebracht ...
     
  8. #7 Valenzia, 23. Mai 2004
    Valenzia

    Valenzia Guest

    frage nach dem haus

    schöne bilder hast du da gemacht. das haus interessiert mich auch, aber: wenn man so eins hat, wollen die dann nicht brüten *rolleyes. erbitte aufklärung.

    gruß
    Val und 6 monsterchen
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Den Bildern nach sehe ich nur Hähne, daher sollte das Haus kein Problem darstellen. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Wunderschöne Bilder :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  12. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi! :0-

    Das Häuschen habe ich von Fressnapf, war eigentlich für Nager gedacht, aber meine Wellis lieben es trotzdem. :)
    Da ich nur Männchen habe, fängt keiner an, brutlustig zu werden. :D
     
Thema:

Wieder Bilder von meinen Wellis :)

Die Seite wird geladen...

Wieder Bilder von meinen Wellis :) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...