Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer?

Diskutiere Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage, wie macht ihr das mit den Bildern?? Bei mir sind all meine guten Bilder immer zu groß, ich kann sie...

  1. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage, wie macht ihr das mit den Bildern??
    Bei mir sind all meine guten Bilder immer zu groß, ich kann sie verkleinern wie ich sie will, aber trotzdem sind sie noch zu groß...
    Mache ich irgend etwas falsch??

    Bin neu hier....vielleicht liegt es daran:0-

    Liebe Grüße
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Katja,

    schau mal ins Werkstattforum, da ist das Thema "Bilder verkleinern und ins Forum stellen" oben festgemacht.
    Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne im Werkstattforum stellen :)
     
  4. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    sorry, aber irgendwie komme ich damit auch nicht klar.
    Ich habe die Fotos auf meinem PC gespeichert.....ich habe keine eigene Internet Adresse.....
     
  5. #4 Gruenergrisu, 24. Januar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    nicht verzweifeln, das haben wir alle auch durchgemacht. Du kannst im Werkstattforum üben mit Anleitung.
    Nur eines: Deine Bilder müssen kleiner als 468x400 Pixel sein und die Datei darf nicht 35,5 Kbyte überschreiten. Du mußt solange verkleinern (mach eine Bildkopie und verkleinere dann; speichern nicht vergessen), bis Du diese Bedingungen erfüllst. Wir wollen doch weiter Bilder sehen, darum bitte ich um Nachsicht fürdie Tipps.
    Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer?

Die Seite wird geladen...

Wieso klappt das mit den Bildern nicht immer? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

    Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox