Wieso schimpfen Küken?

Diskutiere Wieso schimpfen Küken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich würde gerne mal die Züchter unter uns fragen, wieso schimpfen Küken? wir haben unsere drei Futterverwerter gestern rausgenommen zum...

  1. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich würde gerne mal die Züchter unter uns fragen, wieso schimpfen Küken? wir haben unsere drei Futterverwerter gestern rausgenommen zum Kuscheln und auf einmal fing das Kleinste an zu schimpfen, so laut wie ein großer, furchtbar. Als es garnicht aufhören wollte, haben wir die drei zurückgesetzt und dann fingen sie alle drei an! Was ein Krach! Und das schallt in dem Kasten! :eek:

    Woher kommt das? Wieso schimpfen die so? Ist das schon wie bei den Alten ein Zeichen, daß ihnen was nicht passt? Im Alter von 14 Tagen schon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Gegenfrage, warum schreien Babys im Alter von 7-21 tagen schon so viel????
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora,....


    *grins.......... ob dir das VOGELZÜCHTER sagen können?!?!?! :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Küken

    besonders die ganz kleinen machen ja erst nach ein paar Tagen die Augen auf. Wenn man sie herausholt, nach dem sie gerade ein paar Tage vorher die Augen geöffnet haben. Sind sie von Naturell nur die Dunkelheit mit leichter Dämmerung am Eingang Vertraut. Folgedessen finden sie das als sehr störend. Besonders wenn sie meist satt sind. Die älteren stehen ja öfters beim Ein/Ausflug und sehen schon besser. Sie sind wiederum sehr neugierig.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    PS Liora züchtet selbst.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    *gg***

    weiss nicht,a ber es ist ein guter Vergleich finde ich......

    Oder??:D :D

    Gestern noch gut nach Hause gekommen???
     
  7. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das kann ich dir nicht sagen. Schreien würde ich ja verstehen, wenn sie Hunger haben oder ihnen kalt ist, aber dieses Gemecker, wird garantiert ne Henne! :D
     
  8. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das finde ich interessant, HJB, ich habe sie gestern kurz vor dem Schlafen geholt, kann es sein, daß er einfach "keinen Bock" hatte, nochmal gestört zu werden? Sie lagen alle drei nur rum und haben gepennt.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Kinder schrein ja nicht nue wenn ihenn kalt ist oder wenn sie Hunger haben, Jonathan wird auch ganz grantig wenn er müde ist?? Oder er durst hat oder ihm sontwas nicht passt?????

    Das ist manchmal nicht so einfach sowas herauszufinden egal ob Baby oder Küken....
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora.....




    Joaaaaaaaa sicher, waren noch schnell beim Diepold, FISCHE anguggen.... kaufen uns doch ein Aqaurium... und dann sind wir noch schnell zur OMA gedüst... und dann warn wir so gegen acht daheim!! ....

    zum Thema:

    Schreiende Kinder......... hmm... könnt ich mich nich beklagen!!... wenn Nicole grantig ist geht die freiwillig ins BETT!! *brav isse
     
  12. Liora

    Liora Guest



    Ja inzwischen, aber als sie noch nciht vom Fleck kam oder sich noch nicht richtig äussern konnte????
     
Thema:

Wieso schimpfen Küken?

Die Seite wird geladen...

Wieso schimpfen Küken? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...