Wild und übermütig- auf der Balz

Diskutiere Wild und übermütig- auf der Balz im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich glaub ich würde gar keinen anderen namen geben...alien ist doch ein süsser name...hast du wieder aktuelle bilderchen für mich???

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich glaub ich würde gar keinen anderen namen geben...alien ist doch ein süsser name...hast du wieder aktuelle bilderchen für mich???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    was???? keinen anderen namen,kessi? warum denn nicht? alien ist doch nicht wirklich schön....
    wenn es ein hahn wird,soll er "elijah" heissen und wenn es eine henne wird,dann "aaliyah"! klingt beides doch viel schöner und hat trotzdem was von alien...*hihi*
    neue bilder sind im welliforum zu finden....;-))
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja habs schon entdeckt, schöne süsse bilderchen :) wo hast du denn die namen her???
     
  5. Santho

    Santho Guest

    soso,hast du also schon entdeckt....
    danke für das kompliment!
    es gibt da einen schauspieler der elijah wood heisst und thomas lieblingssängerin heisst aaliyah! beide klangen eben bisschen nach alien und deswegen habe ich diese auch genommen!!!;)
    nun müssen wir nur noch abwarten,welcher name es nun sein wird....ich denke ,es wird ein elijah
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist es leichter bei wellis das geschlecht herauszufinden?

    bin mal gespannt, wanns mit fliegen losgeht.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    bei wellis ist es leichter...man kann es an der nasenhaut erkennen!
    weibchen-braune nasenhaut
    männchen-blaue nasenhaut

    momentan ist sie noch rose...tendiert aber langsam aber sicher eher zu blau!:? :? :?

    ich bin mindenstens genau so gespannt,wie du!
    es kann sich aber noch bisschen zeit lassen,denn seit neustem wird jeden tag ausgiebig auf der couch gekuschelt....;) :D
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh so richtig gedrückt und gestreichelt? das lässt es zu und die eltern auch?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    alien geniesst es richtig...er schläft immer dabei ein! hat also schon vollstes vertrauen!*freu*
    ja,seine eltern lassen es zu und besuchen uns auch auf der couch!
    habe ein bild dazu im welliforum...wenn du mal gucken willst...;)
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oja da muss ich gleich noch mal gucken gehen
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wer ist denn der "opa"???

    sieht eher nach rasiertem köpfle aus...thomas????
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ja richtig...thomas ist "opa"! alien ist doch unser enkel,schliesslich sind doch kukki,pepples,miss ellie und sir lenny unsere kinder! du verstehst????;)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bisher konnten wir nur seine haarpracht sehen...deinen opa...weiß er das du ihn so nennst???? *hihi*

    sag mal balzt dein hahn auch so viel zur zeit...wahnsinn ein wagenheber nach dem anderem bei uns hier
     
  14. Santho

    Santho Guest

    na sicher weiss thomas das! ich nenne ihn doch neuerdings auch so!:)
    nein...kukki balzt nicht! aber sie sitzen neuerdings beim schlafen schon ziemlich eng beisammen!!!*freu*
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und wie bei uns der hahn am rand und die henne zum käfig hin?? oder schlafen eure draußen ???

    süss dieses einschlag schnabel knartschen
     
  16. Santho

    Santho Guest

    was? das ist aber komisch...ganz genau so wie du es beschreibst,schlafen unsere auch!!!!
    sehr komisch....wahnsinn,wie sie sich doch gleichen...:? 8o :(
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie die männer, sie wollen doch im bett auch immer rechts liegen von der frau (aus der sicht vom bett her - so wenn man drin liegt, will der mann immer an der rechten hand schlafen) bei euch auch so?

    süss, dass das so bei euren auch ist...was sagen die anderen dazu??? katrin, schnucki, und pablo???
     
  18. Santho

    Santho Guest

    stimmt...komme gerade nicht mehr aus dem staunen raus!!!!:s 8o
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na meine worte....ich staune auch...immer wieder
     
  21. Santho

    Santho Guest

    ich habe mich noch nicht wieder ein gekriegt......8o :(
     
Thema:

Wild und übermütig- auf der Balz

Die Seite wird geladen...

Wild und übermütig- auf der Balz - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...