Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
wolfguwe schrieb:
was meint ihr erst was die stillen mitleser von uns denken

ach ja, da fällt mir ein, gibts noch was zu trinken???


Sie denken, das sind ja endlich mal normale Menschen. :D :D :D

Hier kommt Dein Bier Uwe.
 

Anhänge

  • bier.JPG
    bier.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 21
der ist schön gross
 
heather, snak, kommt rein, wir beißen nicht, und sind auch nicht reif für die klapsmühle, lach
 
bist du ganz sicher, petra?

wo sind denn hans und uwe geblieben, die sind so still geworden
 
hans,

eine hübsche junge frau und wir wissen nicht wer, stell uns doch mal vor, lennart und ich sind ganz neugierig
 
naja, uwe labt sich an der schönen und hans ? vielleicht schwimmt er schon
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
576
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.270
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben