Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
den kuchen verteile ich schon und der kaffee läuft
 

Anhänge

  • kuchenstück.jpg
    kuchenstück.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 24
  • Kaffee.jpg
    Kaffee.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 22
Super ich nehme auch ein Stück Apfelkuchen und meinen Kaffe bitte mit Milch.
 
....und als chef bekommst du ihn garantiert auch umgerührt

(hans ist das dein bild???)
 
für milch, zucker und umrühren ist wie immer petra zuständig

so, nun rutscht mal, ich mag mich auch hinsetzen
 
ja ich rühre schon....

aber wer ist das denn, LENNART, noch da ????:D , grins
nicht böse sein, so sind wir
 
Ich glaube wir haben eine ungebetenen Gast. Lennart, Uwe hälft mir mal ihn raus zu werfen.
 

Anhänge

  • bedientcd1.gif
    bedientcd1.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 23
ich habe noch h-milch (fettarm) gefunden
 

Anhänge

  • 02X23897.JPG
    02X23897.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 23
hans,

hast du mal wieder heimlich in der ecke getrunken und ich habe nichts abbekommen???
 
Danke Jungs, auf den Schreck brauch ich noch mal was hochprozentriges. Danke Petra für das Du den Kaffee umgerührt hast.
 
ich hab vernümpftige milch für dich, erika
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Milch.jpg
    Feier März 2006 Milch.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 25
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
576
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.273
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben