Windows Color Bilder gesucht

Diskutiere Windows Color Bilder gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Da meine Nymphis noch immer gegen das Fenster fliegen, trotz Gardine, such ich schöne Windows Color Bilder.Wer von Euch hat...

1. #1 Katrin S., 5. April 2006
    Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo zusammen

Da meine Nymphis noch immer gegen das Fenster fliegen, trotz Gardine, such ich schöne Windows Color Bilder.Wer von Euch hat vielleicht was für mich? Gern auch von Aras, Edelpapas und anderen Papas.Danke Euch schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 5. April 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

hallo Katrin,

schau mal unter
    www.dasmalbuch.de

Da wirst du bestimmt fündig und kannst Dir Motive ausdrucken.

4. #3 osschen44, 5. April 2006
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo, ich hab meine window-color papageien von ebay

5. #4 Angelika K., 5. April 2006
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Katrin.

Habe auch einige schöne Papageien-Vorlagen (...und vieles mehr). Könnte ich Dir per Fax schicken.

6. Raymond

Raymond Guest

7. Yunipiep

Yunipiep Guest

ähm da muß ich gleich Werbung für meinen Ebay-Shop machen

http://www.ami-seide.de

Sind fertige Bilder, die auch wirklich schon fertig gemalt sind.

Allerdings weiß ich nicht, ob Vögel vielleicht an den Bildern knappern und ob denen das dann wirklich gut tut ich hab bei mir im Vogelzimmer noch keine Bilder dran. Vor Jahren hatte ich mal eins am Fenster, meine Vögel sind nicht ran gegangen, aber die interessieren sich auch nicht fürs Fenster.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raymond

Raymond Guest

aehm zurueck, selbermachen ist viiiel schoener :zwinker: :D

10. Yunipiep

Yunipiep Guest

Wem sagst du das, ich male ja täglich welche. Aber nicht jeder hat überhaupt die Farben im Haus und sich da welche zu zu legen ist nicht grad billig.

Mein Link ist nur für den Fall, das nicht selbst gemalt werden kann oder will.

Thema:

Windows Color Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Windows Color Bilder gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...