Wir sind umgezogen

Diskutiere Wir sind umgezogen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ziegenfreunde, heute morgen sind Mecki und Fienchen in ihr Reihenhaus gezogen. Sie haben das Eckhaus mit den Fenstern. Vor den Fenstern...

  1. #1 Anni, 24. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Ziegenfreunde,

    heute morgen sind Mecki und Fienchen in ihr Reihenhaus gezogen. Sie haben das Eckhaus mit den Fenstern. Vor den Fenstern hängen Äste mit Blättern.

    2 Minuten hat es gedauernt, dann hatte Mecki das ganze Schutzhaus untersucht. Fienchen bliebt auf dem Ast sitzen auf dem sie zuerst gelandet war, flog aber dann doch hinterher. Als dann Beide ihr Futter gefunden hatten, so ca. 5. Min. später, hab ich den Ausgang zum Freiflug aufgemacht. Beide sind sofort auf den Ast, der direkt vor dem Loch hängt, und dort blieben sie sitzen, vollkommen sprachlos. Als sie endlich begriffen hatten, das sie jetzt viel Platz in einer Aussenvoliere haben ging der Tanz los. Alles wurde bis ins kleinste Detail untersucht und die ganze Zeit wurde dabei gemeckert. Um 14 Uhr waren sie so kaputt, dass sie zum Schlafen ins Haus gingen, sich einen gemütlichen Platz gesucht haben und erstmal ordentlich geschlafen haben.

    Bei den Wellis lief es nicht so ab.

    Hier jetzt die komplette Anlage. Innenvoliere 2m lang, 2,10m hoch und 80cm breit, das 4mal.
    Aussenvoliere 4m lang, 2m hoch und 80 cm breit auch 4 mal.
    Drumherum noch sehr viel Baumüll und unbearbeitetes Gartenland, mein Mann und ein Stück von Nachbars Garten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo anni!

    deine voliere sieht ja echt gut aus! ich bin ganz neidisch!

    ich kann mir gut vorstellen wie der einzug bei deinen ziegen abgelaufen ist, angst kennen sie ja nicht:D
    sie werden bei ihrem nickerchen von den neuen spiel- und entdeckungsmöglichkeiten geträumt haben!
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    ohh die Voliere ist wirklich gut gelungen. Leider habe ich nur mein Vogelzimmer, weil ich keinen Platz draussen habe.
    Laufsittiche sind sowieso absolut neugierig und kein bisschen scheu, wenn es um das Begutachten von Neuen Sachen geht. Sobald irgendwas im Raum anders ist, geht das Gegacker los und die Bande fängt an alles von oben bis unten zu untersuchen. :D
     
Thema:

Wir sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

Wir sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...