Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir sind 11 Nymphen, das haut Euch aus den Strümpfen. Da kommt Ihr ins Staunen, wir hören Euer Raunen. Ich bin der Floh, selten lieb, doch...

  1. #1 Sittichmama, 23. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wir sind 11 Nymphen,
    das haut Euch aus den Strümpfen.
    Da kommt Ihr ins Staunen,
    wir hören Euer Raunen.

    Ich bin der Floh,
    selten lieb, doch immer froh.
    Ich heiße Junior
    und sing Euch gern was vor.

    Wir sind Yogi und Daisy,
    und manchmal total crazy.
    Mein Name ist Prinzessin, bin Juniors Frau,
    mein Motto, Nymphen sind schlau.

    Hallo, hier kommt der Peppi,
    bin mausgrau und happy.
    Ente und Jimmy sind ein Paar,
    ist doch sonnenklar.

    Ich bin Blacky, Flohs Freund,
    und schaffe es, daß Claudia vor Wut manchmal schäumt.

    Bibi Blocksberg ist mein Name,
    ich bin'ne hübsche Nymphendame.

    Ich bin Udo, der letzte im Bunde,
    und fühl sauwohl in dieser Runde.

    Wir verabschieden uns mit vielen Grüßen.

    das Nymphenteam mit 22 Füßen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Nett!

    Hallo Sittichmama!

    Dein Limerick bringt mich zum Schmunzeln, macht aber auch neugierig. Du hast nicht zufällig ein paar Fotos zwecks visueller Untermalung deiner amüsanten Zeilen zur Hand (zwinker)?;)

    Liebe Grüße, Cynthia
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Klasse!
    Wir hier im Nymphenforum sind ja schon ein richtiges Poeten- Forum :D!
    Soviele talentierte Dichterinnen und Dichter :D!
     
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sittichmama,

    die Verse sind so toll gewesen,
    habs meinen beiden vorgelesen.
    Es grüssen euch nun aus Berlin
    mein Felix und mein Fridolin.

    Liebe Grüsse
    Wolfram (leider nur 2 Füsse:D )
     
  6. #5 lanzelot, 23. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    UND WO SIND DIE BILDER!°!!!!!!!!!!
    lol

    habe seit heute noch nen 10 nymph:D

    ist einen kunden zugeflogen habe schon beim suchdienst gepostete schreibe aber noch nichts über ihn ...weiul ..nacher meldet sich wer dem er garnich gehört der aber das posting gelesen hat ...
     
Thema:

Wir stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...