Wir stellen uns vor.

Diskutiere Wir stellen uns vor. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo dann mal. Also nachdem ich jetzt ein paar Tage mit Kamera und Bildprogramm rumbastle, hier die ersten Bilder von unseren Kleinen. Sorry, mit...

  1. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo dann mal. Also nachdem ich jetzt ein paar Tage mit Kamera und Bildprogramm rumbastle, hier die ersten Bilder von unseren Kleinen. Sorry, mit der Schärfe und der richtigen Helligkeit klappt das noch nicht so.

    Also hier erstmal Nick.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo :)

    für den Anfang hast du das Bild doch super hinbekommen. Weiter so :)
     
  4. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Der Hirsekolbenhalter rechts im Bild:D is übrigens mein Männe. Aber der will natürlich (!) anonym bleiben.

    Jetzt unsere kleine Strubbelige
     

    Anhänge:

  5. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Da ich gerne handwerklich was mache, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als erst mal son paar klettermöglichkeiten herzurichten;)
     

    Anhänge:

  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hey, das Ding sieht echt klasse aus, Kompliment! Und die Piepers sind natürlich auch ganz süß ;)
     
  7. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Übrigens es passen sogar beide auf einen Finger, hauptsache das Futter stimmt:D
     

    Anhänge:

  8. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    ...die Schnur an der die Leiter hängt, muss irgendwie durchzuknabbern sein...
     

    Anhänge:

  9. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    aber die können auch brav sein
     

    Anhänge:

  10. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    und zu guter Letzt noch mal unser kleines Strubbelchen. Ist ein bischen dunkel.

    Die Äste sind übrigens Hasel. Und wenn man die jetzt im Moment reinholt, treiben die in der Zimmerwärme direkt Knospen aus. Die schmecken sooooo gut, meint Cassy:D
     

    Anhänge:

  11. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Zwei super süße Pieper hast Du da! Dein Nick gefällt mir besonders gut. Stehe besonders auf die Wildfarbenen!
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Mary :0- :0-

    Da haste aber zwei süsse Wellis:D :D

    Dein Strubbelchen könnt ich so *Klauenkommen*:D :D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    mir struppelchen auch ein klitzekleinwenig besser gefällt...;) :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    @ Piper
    Danke, aber nee nee die sind meine Goldschatzies, die beschütz ich bis zum letzten.*gggrrrr*

    @ Santho
    Kann ich mir denken, du hast doch son Blaufaibel, oder?

    Übrigens hat Cassy jetzt ihre Schwanzfedern verloren. Die mausert schon wieder, aber diesmal echt heftig.
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Mary,

    zwei super-goldige Federbällchen hast Du da.:) .
    Kompliment...... :0-
     
Thema:

Wir stellen uns vor.

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor. - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...