...***Wir User im Wellensittichforum***...

Diskutiere ...***Wir User im Wellensittichforum***... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo liebe wellifreunde, die meisten von euch werden ja die aktuellen themen (küken-thread & tonfall/klugschei*erei im forum) gelesen und...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo liebe wellifreunde,

    die meisten von euch werden ja die aktuellen themen (küken-thread & tonfall/klugschei*erei im forum) gelesen und verfolgt haben.

    wie ich bereits in einem der beiträge geäußert habe, ist das internet eine tolle plattform. shoppen, informationen und via chat, messages und foren kontakte zu gleichgesinnten finden und pflegen.
    wir hier im wellensittichforum haben alle ein gemeinsames interesse: vögel (hier speziell wellensittiche)! und die sollten hier an erster stelle stehen!

    allerdings wissen wir recht wenig über unsere 'gegenüber' an den anderen rechnern. kennen (meistens) nicht ihre eigenschaften, hobbies, beruf etc. und können emotionen in beiträgen nur bedingt über smileys erahnen. mimik, gestik und tonfall wie bei einem gemütlichen kaffeeklatsch gemeinsam auf der couch gibt es nicht!

    da man über das profil des einzelnen auch nicht wirklich viel mehr erfährt, fänd ich es schön, mal etwas über die gleichgesinnten hier zu erfahren und 'persönlich' über's netz kennen zu lernen!

    man kann das ganze hier im welliforum doch etwas persönlicher gestallten!!!
    wenn man die personen etwas besser kennt und auch mehr über sie weiß überlegt man sich glaube ich zweimal, ob man diese person gleich beschimpfen, belächeln oder bevormunden muß!

    schreibt doch hier in diesem thread einfach mal was über euch! wer seid ihr? was macht ihr? was sammelt ihr? wohin verreist ihr gerne? schreibt was ihr wollt!
    fotos wären ideal, damit man mal eine vorstellung bekommt, mit wem man da eigentlich kommuniziert, und wenn man mal zufällig auf der straße begegnen sollte, läuft man auch nicht aneinander vorbei sondern kann sich grüßen und klönen ;)

    an die moderatoren: habe aus aktuellem anlaß das thema ganz bewußt hier im welliforum und nicht im marktplatz eröffnet. es sollen sich ja speziell die leute angesprochen fühlen, die auch hier im welliforum agieren. einige schauen ja nicht im marktplatzforum rein. falls ihr aber der meinung seit, dass der thread hier nicht hingehört, könnt ihr ihn ja schließen/löschen/verschieben, was ich aber schade fänd :0-
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mache mal den anfang:

    also, mein name ist maren und ich wohne in der nähe von frankfurt am main, habe aber mein herz an norddeutschland verloren ;). zwischenzeitlich habe ich auch 1 1/5 jahre am schliersee (oberbayern) gelebt. geboren bin ich am 25.01.81 und bin ein typischer wassermann (oberchaot)
    :D
    meine ausbildung habe ich in einer werbeagentur gemacht und dort insgesamt 5 jahre gearbeitet. im vergangenen jahr habe ich mich dann selbstständig gemacht.

    habe einen freund (39), mit dem ich seit ca. 5 jahren zusammen bin.

    ich habe zwei sammelleidenschaften:
    englisches geschirr von roy kirkham und dunoon und (jetzt bitte nicht lachen :D ) hörspielkassetten.

    von meinem 8. bis zu meinem 16. lebensjahr bin ich regelmäßig geritten. dies mußte ich leider aus gesundheitlichen gründen (knie) unterlassen. :heul:

    zu unserer kleinen familie zählen noch vier wellengeier: schnubbel, rumpel, (m)urmel und krümel fideldi. bilder von der bande werden hier natürlich immer fleißig präsentiert ;)

    freue mich schon sehr auf eure vorstellungen!

    und so sehe ich aus: (sorry, hatte kein besseres bild)
     
    Kuschelcorsa gefällt das.
  4. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Maren!

    Das ist ja an sich eine schöne Idee und ich hoffe, dass die Moderatoren den Thread hier stehen lassen.

    Es sind ja (leider) nicht alle so redselig wie z.B. wir beiden :D . Bei manchem User wünschte ich mir schon, ein paar mehr Hintergrundinformationen zu haben. Sicher ließe sich dadurch das eine oder andere besser verstehen.

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich bei meinem ersten "Auftritt" hier dachte, dass es nicht wichtig wäre, wer oder wie ich bin und habe, weil ich so schüchtern war, mich hier noch nicht mal anständig vorgestellt... *schäm*

    Vielleicht geht das dem einen oder anderen, der hier neu reinschneit, ja ähnlich... -----> Also, liebe Leute, traut Euch! Wir sind auf Euch genauso neugierig wie auf Eure Wellis! :jaaa: :jaaa:

    Allerdings weiß ich persönlich nicht recht, was ich hier über mich schreiben sollte... :~ Manche kennen mich und würden anfangen zu gähnen :D , und die, die etwas über mich wissen wollen, würden vielleicht meine bisherigen Beiträge (an)lesen... Aber ich werde mal mein Profil etwas überarbeiten :D

    Liebe Grüße
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo piepsmatz,

    danke, dass du mich nicht hängen lässt :D
    wäre vielleicht schön, wenn du etwas über dich (zusammengefasst aus deinen beiträgen) hier rein schreiben könntest! ist ja doch etwas mühselig etwas über die leute aus allen möglichen threads zusammen zu puzzlen ;)
    bin mir sicher, dass es viele gibt, die dich noch nicht kennen und interessiert an dir sind und bei deiner erzählung nicht gähnen, und die die dich kennen erfahren vielleicht noch etwas neues, was sie noch gar nicht wußten ;)

    und neue mitglieder könnten sich ja gleich hier vorstellen! bin mir sicher, dass es ihnen auch mut macht, wenn sie hier schon mal etwas über die anderen lesen können!
     
  6. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee.....

    ich bin Ute......fast 44 Jahre alt...verh. und Mutter von 2 Söhnen (17 und 18 Jahre alt).
    Wohne in Norddeutschland....Nähe Bremen...ganz genau Hude bei Oldenburg.
    Mein größtes Hobby ist auch gleichzeitig mein Job. Ich bin Übungsleiterin im Bereich Rehasport (Wirbelsäulenbereich) und außerdem leite ich seit 17 Jahren einige Frauengymnastikgruppen im Huder Sportverein.
    Außerdem bin ich Fan von Daniel Küblböck, gehe gerne tanzen, höre auch gerne mal klassische Musik und Irish Folk, fahre gemeinsam mit meinem GG gerne Liegerad, mache Reiki, interessiere mich außerdem für Fußball und Formel 1.
    Vom Typ her würde ich mich eher als zurückhaltend einschätzen.....höre lieber zu, als das ich ein Gespräch eröffne. Außerdem bin ich sehr harmoniesüchtig und mag auch gerne Süßigkeiten. (leider)
    Außer unseren 2 Wellensittichen haben wir noch 7 Bienenvölker, die bei uns im Garten stehen (die aber niemanden der Nachbarn stören).

    So, das wärs erstmal von mir :)

    Liebe Grüße an alle
    Ute

    [​IMG]
     
  7. #6 Supernova82, 15. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo!
    Ich finde den Thread cool und möchte mich auch anschließen, auch wenn mich einige hier schon kennen:

    Ich heiße Jessica (Jesse).
    Bin am 21.03.1982 in Traunstein (Oberbayern) geboren.

    Habe eine Schwester (21) und einen kleinen Bruder (3). Leider wohnen beide Geschwister weiter weg, meine Schwester in Traunstein bei meinen Eltern, (sehe ich 2x im Monat), und meinen Bruder vielleicht 4x im Jahr (Weil mein Dad ein Ar*** ist und sich NIE meldet) Mein Bruder erkennt mich garnicht als seine Schwester, sehr schade.


    Meine Haustiere: 2 Hamster (wohnen bei meinem Freund, da Wellis zu laut), 6 Wellensittiche und ein noch unbewohntes Formicarium d.h. ein Terrarium für Ameisen. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier mein "Terrarium" ansehen: Ameisenforum.de / Mein Formicarium

    Sonstige Hobbys: Schwimmen, Wind Surfing (nur im Urlaub), Konzerte besuchen, Basteln & Heimwerken, Musik hören (alles mögliche, bis auf Hiphop, Techno, Volkmusik), achja seit neustem wieder Radfahren und jetzt noch NordicWalking.


    Wohne seit über 3 Jahren wegen meiner Ausbildung zur IT-Systemkauffrau in München. Wenn ich fertig bin, dann möchte ich aber lieber wieder wo anders wohnen, weil München einfach nicht das richtige für mich ist.


    Auch ich habe vor, mich nach meiner Ausbildung erstmal im Nebenerwerb selbstständig zu machen, hab aber ein bisschen Schiss davor, aber Planung ist alles! ;) Wenn das ganze gut funktioniert, gebe ich meine Arbeit auf und bin nur noch selbstständig. *drückt mir die Daumen*


    So, nun das Foto:
    [​IMG]
    Ist schon etwas älter, ich trage eigentlich keine zerfetzten Jeans mehr (aus dieser hab ich Welli-Spielzeug gebastelt, hihi) Aber sonst.. ja.. das bin ich. ;)

    PS: Vielleicht kann man nur Beiträge reinstellen, indem man sich vorstellt, so wird der Thread nicht zulange und jeder neue User kann die älteren User kennenlernen ohne sich durch seitenweise "unnötige" Beiträge lesen zu müssen. (Nur ein Vorschlag) ;)
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    hier ist Modi Hans-Jürgen, Foto links.

    Ich gehöre wohl zu den älteren Usern dieses Forums mit leichten erfahrungen. In der Zucht von Finken und Krummschnäbeln.

    Bin 53 Lenze jung und bald werden es 54. Zum 2. mal verheiratet mit einer Frau die das Hobby Krummschnäbel mit unterstützt. Auf bitten hilft unser Junior auch schon mal. Er wird jetzt 18 und da zählen Ausbildung, Freunde (inen) mehr, er wiederum hat sich mit dem Opa der Angelei verschrieben. Hält 3 Nymphen in seinem Zimmer.

    Meine Vögel halte ich in 42855 Remscheid, wohne aber in Hückeswagen (oberberischer Kreis (Nord)).

    Irgend wann wurde ich dann plötzlich Modi hier. Da man mich bis heute nicht suspendiert oder rausgeschmissen habt, gehe ich davon aus, das ich hier für die Allgemeinheit in Sachen Welli notfalls brauchbar bin.

    Auch ehrt es mich, das ich von Euch so viele PN bekomme. Ja man muß nicht alles im Fourm breitteten, da ist es klasse das wir die Möglichkeit der PN haben. So weit es geht helfe ich per PN oder Thema immer weiter.

    In letzter Zeit habe ich aber von dieser immer weniger, so das man mich künftig weniger hier konsultieren kann. Aber es gibt ja noch die PN. Einen Zeitaufwand bis zu 4 Stunden am Tage kann ich mir künfig nicht mehr leisten. Da bitte ich um Verständniss.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, naja, okay, was über mich schreiben?
    Puuuuuuh ... steht doch alles im Profil! ;)

    Okay, Ergänzungen ...
    Ich war im letzten Jahrtausend mal verheiratet, in diesem Jahrtausend fühle ich mich unverheiratet in einer neuen (naja, sind jetzt auch schon wieder 6 Jahre) Beziehung sehr wohl.
    Beruflich bin ich im Bereich Datenkommunikation tätig und betreue in einer großen Firma mit ein paar Kollegen zusammen das Datennetz der Volks- und Raiffeisenbanken im halben Bundesgebiet.
    Neben Wellis interessiere ich mich auch noch für Musik, bevorzugt z.B. Red Hot Chili Peppers, von deren Bassist Michael "Flea" Balzary ich recht beeindruckt bin. Sting ist klasse, auch seine alten Sachen aus Police-Tagen finde ich toll. Selber spiele ich auch gerne mal E-Bass, tolles Instrument, hat "Eier". ;)
    Ansonsten lese ich gerne und schaue mir auch gerne mal einen guten Film an.
     
  10. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Coole Idee!

    Die Idee finde ich gut, da bin ich doch direkt mal dabei.

    Ich bin also die Steffi, wohne in Ratingen (Wer kennt es nicht?) und bin 23 Jahre alt.

    Im Oktober habe ich meinen 2. Hochzeitstag, bin also ne ganz frische Haus- und Ehefrau. :)
    Mein Mann wird bald 25 und wir hängen sehr an unseren beiden Wellies Krümel und Homer. :jaaa:
    Die beiden haben wir uns vor 1,5 Jahren gekauft und vielleicht stocken wir ja irgendwann mal auf.

    Ich arbeite in einer relativ großen Firma in der Abteilung Marktforschung und unterstütze hier die Datenpflege und -aktualisierung. Allerdings mache ich das nur 2,5 Tage/Woche, da ich eine Teilzeitstelle habe - wie schön, gell?! :cheesy:

    Ich gehe total gerne ins Kino und gucke auch gern DVDs/Videos. Wir machen aber auch oft Spielabende mit unseren Freunden oder unternehmen andere Sachen mit denen.
    Ich lache sehr gerne und manchmal sagt mein Mann, ich sei etwas albern, was ich so nicht unterschreiben würde. :grin2:

    Hn, mehr fällt mir momentan nicht ein, aber das war doch schonmal etwas, oder? Nu wißt ihr etwas mehr über mich, ich hoffe, es hat euch interessiert!

    :0-
     
  11. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Will mich auch mal einreihen:

    Ich bin momentan 39 Jahre alt, habe 2 Kinder, 13 und 17 Jahre alt, und seit 1986 verheiratet. Mein Mann ist 22 Jahre älter als ich. Wir wohnen in Essen-Rüttenscheid.

    Ich habe eine Ausbildung als RE-NO Gehilfin (Rechtsanwalt und Notarsgehilfin) gemacht, aber nie in meinem Beruf gearbeitet. Ich habe 1985 in einer Druckerei im Fotosatz gearbeitet und auch dort meinen Mann kennengelernt.

    Als mein Vater 1998 in Spanien im Urlaub gestorben ist, übernahm ich die Pflege meiner Mutter, (Asthma, Coronare Herzkrankheit, und 2 neue Hüften)wo ich jeden Tag in den Mittagstunden den Haushalt mache und meine Mutter versorge.

    Mein Mann ist seit 2000 arbeitslos und nun kommen wir grade in den Strudel von Harz IV rein. Aber da kommen wir auch noch durch.

    Ich habe momentan 10 Wellis und meinen Kater Smokie (11 Jahre).

    Meine sonstigen Hobbies sind Basteln aller Art. Laubsägearbeiten, Serviettentechnik, Karten basteln, Decoupagearbeiten, Tontopfmännchen, Lichterketten u.v.m.

    Hier noch ein aktuelles Bild von mir:



    [​IMG]
     
  12. TheCrow

    TheCrow Guest

    Gute Jdee,
    also dann schreib ich auch mal was von mir rein.
    Bin vor nicht all zu langer Zeit 20 geworden und wohne momentan noch in Traunstein. Hoffe das sich das bald ändert und ich in "meine Stadt" München ziehen kann. Das wäre der erste Traum den ich mir erfüllen möchte.
    In Traunstein fühle ich mich nicht besonderst wohl, sind auch viele negative Sachen vorgefallen.
    Tja zu meiner Persönlichkeit: Schwer zu beschreiben, weils so chaotisch ist.
    Bin ein Mensch der gerne was unternimmt so lange es nicht viel Geld kostet :D obwohl ich das gerne anderst hätte, in Geld ausgeben wäre ich sicher gut.
    Bin eigentlich für jeden Mist zu haben, kann aber auch sehr ernst werden. Freunde sind mir sehr wichtig, ohne die......naja würd ich noch viel zu oft in Träumen schweben und die Realität vergessen, ne so schlimm ist es nicht nur ich habe gewissen Träume die sich momentan nur wikrlich nicht erfüllen lassen und deshalb vergess ich oft mich auf das jetztige richtig zu konzentrieren.
    Hobbies: Tierchen :-), Musik ist mir seh wichtig den ohne die wäre die Welt fad. Würd gern viele Sportliche Aktivitäten nachgehen, doch allein macht mir sowas nicht Spass und deshalb entwickle ich mich sicher bald noch zum Stubenhocker, hätt ich momentan ne Freundin dann wäre Sie ein grosses Hobbie den in eine Beziehung investiere ich viel Zeit und Energie da mir das sehr wichtig ist, Filme anschauen mach ich auch sehr gerne, hätte sicherlich auch mehr Hobbies wenn ich net ganz so allein wäre :-)
    Tja beruflich mach ich mometan gar nix da ich meine Letzte Ausbildungstelle verloren habe, würd aber gern wieder in das Berufsleben zurückkehren, aber nie mehr Gastronomie 0l (gleich mal ein Appell an die Mütter, redet das euren Kindern aus, klingt lustig als es ist)
    Ein weiterer Traum wäre für mich Mal bei den Medien zu arbeiten und irgendwann eigene Parfümwerbungen zu machen.
    Dafür das ich eigentlich ein Mann bin, telefoniere ich sehr gern, hab mehr weiblich als mänliche Freunde, und geh (wenns gehen würd) gern shoppen.
    Ach ja, geboren bin ich in Bad Friedrichshall habe diese Stadt aber noch nie gesehen, bin von meiner Mutter aufgezogen worden da mein Vater starb als ich 5 war.

    Wenn ich mir das ganze jetzt so durchlese, find ich des ziemlich dumm geschrieben und deshalb lass ich es jetzt auch :s
    Bin gern hier im Forum(zum leide meiner AOL Rechnung :D )
    :0-
     
  13. Sabrinafrank

    Sabrinafrank Guest

    Hallo

    Super Idee !

    Ich bin Sabrina, 23 jahre und lebe mit meinem Mann Heiko (28 ) und meinen Zwei Kindern ( Stefanie 4 Jahre und Lukas fast 3 Jahre ) in Sontra.

    Mein Mann ist Selbstständig und führt bei uns im Ort einen Computer Einzelhandel. Ich bin momentan im 24 Stunden Job mit meinen Kids..

    Meine Hobbys sind : Meine Wellis Ducky,Flöckchen und Krümmel ( mittlerweile Dank eurer Hilfe sind es jetzt 3 ) !

    Setzte mich ansonsten für alle Tiere ein, die nicht Artgerecht gehalten werden, auch in vielen Zoohandlungen.. und kämpfe mit eigner Homepage und andren gegen "Gewalt und Missbrauch an Kindern"..

    Sonst liebe ich den Sport, unseren Hund, meinen Pc, und Musik..
    Habe früher leidenschaftlich Handball gespielt - musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören.. ( Wirbelsäule ) :heul:

    Soweit zu mir... Ihr seid hier echt alle ganz super !

    gruss Sabrina
     
  14. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Noch schnell ein Bild von Ivo (TheCrow) eingefügt, er bat mich drum zu sagen das das Bild schon etwas älter ist (siehst jetzt auch besser aus! :D )
     

    Anhänge:

    • Ivo.jpg
      Ivo.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      1.267
  15. #14 sinny, 15. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
    sinny

    sinny Shashi & Ninja

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin zwar keine Wellibesitzerin...

    ... :D aber schreibe dennoch gerne über mich, da ich hier doch manchmal rumgeistere.

    Ich heisse Sarah, bin 26 und komme aus Frankfurt am Main. Momentan habe ich ein Zebrafinkenpärchen (siehe Avatar). Als Kind hatte ich mal Wellis: eine Albino-Henne und ein GG mit grünem Körper (kenne die genaue Züchterbeschreibung nicht). Die Kleinen sind unseren Nachbarn entflogen, während wir im Urlaub waren und sie unsere Wellis sitten sollten :heul:
    Daraufhin verteilten unsere Nachbarn Flugblätter in unserem Viertel und einen Tag später brachte ein älterer Mann drei kleine Wellis im Käfig :~ 2 sahen genauso aus wie meine Kleinen und der andere war ein lilafarbener Hahn. Unsere Nachbarn haben dann den Hahn behalten und ihm eine Henne dazugekauft und wir bekamen "unsere" Kleinen zurück - nur, dass es nicht unsere waren, sondern andere...
    Die Kleinen waren wohl schon etwas älter, auf jeden Fall bekam erst das GG einen Schlaganfall und einige Tage später - noch bevor wir einen Partner für den Albino besorgen konnten - auch der einen Schlaganfall.
    Das war das Ende der Welli-Ära. Es hat mir so weh getan, dass ich keine neuen Wellis geholt habe - obwohl ich immer noch an den Tierchen hänge.

    Mein Freund hat mir vor einigen Monaten nun diese kleinen Zebrafinken geschenkt und ich bin eeeeecht froh drum :o

    Zu meinen Hobbies zählen außer den Vöglis: ausgehen, Volleyball, Lesen usw.

    Vielleicht hole ich mir ja mal wieder ein Wellipärchen, aber erst, wenn ich eine größere Wohnung habe (schreibe gerade Examen und muss jetzt erstmal so klar kommen), damit sie nicht meinen Zebras die Füßchen abbeissen ;)

    Ach ja meine ZF heissen: Shashi und Nashi :p

    LG,

    Sinny (Sarah)
     

    Anhänge:

    • foto.bmp
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      1.214
  16. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Jetzt ich mal,

    Also ich heiße Sandra bin 27 Jahre alt und habe zwei kinder die 6 und 8 Jahre alt sind.Der Große heißt Christof und die kleine Caroline. Seit ca einem Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen. Ich komme aus Eisenhüttenstadt das liegt in der nähe von Frankfurt Oder. :0-
    Wir haben zwei Wellensittiche Amadeus und Tweety. Tweety sollte nach Auskunft des Züchters ein Weibchen sein aber die Wachshaut verfärbt sich deutlich blau. Naja egal. Aber die beiden Männer verstehen sich gut und bestehen auch lautstark auf ihren Freiflug jeden Tag.
    Das ist auch gut so aber irgendwie gelingen mir die Bilder die ich knipse nicht so wirklich worüber mein freund sich zeitweise sehr aufregt(verwackelt und so weiter) Meine Hobbys sind die Kinder Fahrrad fahren und im Forum lesen und natürlch meine beiden süßen. So das war es erstmal. Liebe grüße Sandra
     
  17. Josh

    Josh Guest

    also ich bin bald 14 jahre alt geh aufs gymansium und komm aus der nähe von karlsruhe ich hab 2 wellis (fips w und finn m)und bin eher ein stiller leser..
    auf dem bild seh ich bissl böse aus... :)

    http://guigui.piranho.com/bildas/ich(guigui).jpg
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hier das bild von josh (s.o.)
     

    Anhänge:

  19. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    So ich mach auch mal mit obwohl ich stiller Mitleser bin und nur manchmal schreib :D
    Also ich bin 16 jahre alt heiße Christina wohne in Österreich.
    Habe einen Abgabe Welli und einen vom Züchter die beiden heißen Gini und Grassy. Mein Bild seht ihr links bin ich mit meiner Mum drauf *ggg*
    Und hier ein paar Bilder von meinen Wellis
    1. links Grassy rechts Gini
    2.linksGini rechts Grassy
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi @all!

    Das freut mich ja, dass dieser Thread so gut angenommen wird - ich habe erstmal jeden Eintrag mit großem Interesse gelesen.

    Ich bin leider etwas spät dran, da mich heute nacht zu später Stunde mein Router im Stich gelassen hat - gerade, als ich mein Posting abschicken wollte. Hab's aber zwischengespeichert und hier ist es nun:

    -------------------------------

    Na, Maren, wie könnt' ich auch? Wir beiden von der "Nachtschicht" müssen doch zusammenhalten! :D

    Also:

    Ich bin Martina, 42, und wohne in Braunschweig.

    Im Juli habe ich meinen langjährigen Freund (er ist 6 Jahre älter als ich und Schmuckdesigner) geheiratet. Wir haben trotz der Heirat unsere zwei Wohnungen in unserer Doppelhaushälfte behalten, denn er hat eine Katze und ich die Vögel.

    Vor 2 Wochen habe ich leider meinen Lieblingswelli Yoshi einschläfern lassen müssen, deshalb habe ich zur Zeit nur einen Welli, Fritzi. Fritzi macht noch bis nächste Woche Urlaub bei meiner Freundin, da ich ihn nach Yoshis Tod während meines Urlaubs (bin heute erst zurückgekommen) hier nicht allein lassen wollte und morgen noch eine größere Kiefer-OP habe.

    Wenn ich nicht gerade am Computer sitze (ist irgendwie sehr oft, seit ich in diesem Forum gelandet bin... :D ) oder mit meinen (bald wieder 2 :gimmefive ) Wellis spiele, bin ich im Garten und/oder bastele irgendwas oder lese oder treffe mich mit Freunden. Wobei ich jetzt in puncto Freizeit neue Prioritäten setzen muss, denn wir haben vor 3 Wochen unser neues Geschäft (Schmuck) in der Innenstadt eröffnet...

    Hauptberuflich bin ich kaufmännische Angestellte in einem Ingenieurbüro.

    Ja, das war's eigentlich schon...

    Liebe Grüße
     
  22. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    das find ich doch ma klasse,.. *losleg*...

    Ich heisse Jessy (Jessica) bin 21 Jahre jung und komme aus Walting, das liegt in Bayern zw. Eichstätt und Ingolstadt/Donau!!
    Aushalten müssen mich und meinen Vogelwahn mein Mann Andi (bald 28Jahre) den ich im Juli 01 geheiratet habe,.. oder ER mich,.. hmm, EGAL wie!... :D und unsere gemeinsame Tochter Nicole (3 Jahre jung).... bei uns leben momentan 30 Geier, davon sind 14 Wellis! ...
    Beruflich: ... Mein Mann ist seit Sept. 03 Selbstständig, er stattet Gaststätten und Discotheken mit allem aus was man so brauch,... vom Trinkglas bis hin zu Sanitärzubehör, reinigungsmitteln und Mobilar!!.. Ich habe mich am 01.09.04 Selbstständig gemacht... im Bereich Veranstaltungsserviece & Eventverleih....

    ähm,.. joa was gibts noch,... :? *grübel...

    hmm.... viell. über mich noch nen kleinen satz,.. ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger mensch,... mein Makel, was ICH nicht als Makel sehe, manch andere aber meistens schon, meistens DIE die betroffen sind :D .. ich bin seeeeeeehr Direkt und sag was ich denke!!... Mit höflich umschreiben hab ichs nicht wirklich!!! *zugeb*... daher auch hier und da mal einfach meine Meinung über Themen, die ich mir dann auch nich verkneifen will/kann... auch wenns net wirklich zur schlichtung beiträgt.... hmm,... :)

    dann noch eben zu meinen Hobbies,... ich lieeeeeebe Tattoos (2, Nr. 3 in Arbeit!) und Piercings (4)! Meine Tiere und dann noch was, was in meinem alter auch net soooooooo ungewöhnlich ist: PARTY machen,... *ggg* Da ich schon ne Fam. hab, reduziert sich DAS allerdings auf einmal die Woche, meist Samstags muss ja auch nich öfter sein!

    joa nu wüsst ich auch nich wirklich was ich noch schreiben könnt,... aber falls jemand ne frage hat... immer her damit, wird alles beantwortet!! *ggg*

    dann noch n bildchen von meiner einer, bitte bitte net erschrecken :D
     

    Anhänge:

    • ich.JPG
      ich.JPG
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      1.241
Thema: ...***Wir User im Wellensittichforum***...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. wellensittich forum

    ,
  3. Wellensittichforum ravensburg

Die Seite wird geladen...

...***Wir User im Wellensittichforum***... - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...