Wir wecken Frühlingsgefühle

Diskutiere Wir wecken Frühlingsgefühle im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marion, da muss ich doch gleich noch nachfragen, denn ich habe einen dicken Ast (Kaffeebaum). Ich dachte immer, das Glatte ist wie eine...

  1. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion,

    da muss ich doch gleich noch nachfragen, denn ich habe einen dicken Ast (Kaffeebaum).
    Ich dachte immer, das Glatte ist wie eine Art Rinde (wie Lorbeer Baum), denn Hugo hat ein ca. 2 mm dickes Stück abgebrochen und darunter ist dunkles Holz... Nicht das mir Kaffeebaum verkauft wurde und es ist etwas anderes ...

    Rinde lasse ich schon an den Ästen aus meinen Garten, aber die sind manchmal etwas mit Moos bewachsen und ab und zu auch mal mit einen Klecks eines einheimischen kleinen Spatzen / Amsel, drum die Schmirgelaktion vor den Putzen und Kochen, hab einfach Angst, dass sich mein Dicker etwas einfängt ...


    Karola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir wecken Frühlingsgefühle