Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Diskutiere Wirkt sich der Dunkelfaktor... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich...

  1. #1 Königsfasan, 5. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie?
    kann mir einer Bilder zeigen?
    Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich auch immer... :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 6. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Auf diese Frage, weiß keiner ne Antwort...
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Dunkelfaktor hat was mit der Farbe des "Grundgefieders" zu tun, so gibt es Hellblaue (kein Dunkelfaktor) Dunkelblaue (1 Dunkelfaktor) und Mauve (2 Dunkelfaktoren) Das war die Blaureihe. Es gibt ebenfalls noch Hellgrün, Dunkelgrün, Olivgrün.

    Wie Wellenzeichnung soll ansonsten Schwarz sein, solang es sich nicht um Zimter o.ä. handelt. Dunkelfaktor hat also mit der "Grundfarbe" zu tun.
     
  5. #4 Königsfasan, 7. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    und wie muss ich das jetzt verstehen?
    ich farg mal anders...

    sehen die Schwungfedern von Dunkelfaktor 0 und 2 gleich aus?
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schwarz halt *gg* Ja sind gleich. Gibt auch Wellis da sieht das Schwarz schon Grau aus, kommt durch das viele züchten.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Königsfasan, 7. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    kein unterschied?? is ja Langweilig..... und der Spiegel?
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Spiegel ist nur bei Opalinen und der ist immer gleich so weit ich weiß.
     
Thema:

Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Die Seite wird geladen...

Wirkt sich der Dunkelfaktor... - Ähnliche Themen

  1. junge Amsel im Garten - wirkt 'krank'

    junge Amsel im Garten - wirkt 'krank': hier im garten gibt es immer ziemlich viele amseln, darunter natürlich auch einige junge. eine von den jungen (hat das nest schon verlassen und...
  2. Wie wirkt Ivomec beim Tier?

    Wie wirkt Ivomec beim Tier?: Ich habe eben meiner einen Henne mit LSM auf Anraten der TA nochmal einen Tropfen Ivomec in den Nacken gesetzt, da sie oft noch schnattert. Das...
  3. Wellensittich wirkt Anteilnahmslos?!!

    Wellensittich wirkt Anteilnahmslos?!!: Hallo, Ich habe seit 4 Wochen einen Wellensittich in Pflege, er bekommt täglich Freiflug und im stehen viele Spielsachen zur Verfügung. Er ist...
  4. Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?

    Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?: Liebes Forum, ich bin in einem arabischen Roman auf eine seltstame Passage gestoßen und frage mich, was da dran ist. Es geht um folgendes: "Der...