Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Diskutiere Wirkt sich der Dunkelfaktor... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich...

  1. #1 Königsfasan, 05.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie?
    kann mir einer Bilder zeigen?
    Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich auch immer... :prima:
     
  2. #2 Königsfasan, 06.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Auf diese Frage, weiß keiner ne Antwort...
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 06.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Der Dunkelfaktor hat was mit der Farbe des "Grundgefieders" zu tun, so gibt es Hellblaue (kein Dunkelfaktor) Dunkelblaue (1 Dunkelfaktor) und Mauve (2 Dunkelfaktoren) Das war die Blaureihe. Es gibt ebenfalls noch Hellgrün, Dunkelgrün, Olivgrün.

    Wie Wellenzeichnung soll ansonsten Schwarz sein, solang es sich nicht um Zimter o.ä. handelt. Dunkelfaktor hat also mit der "Grundfarbe" zu tun.
     
  4. #4 Königsfasan, 07.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    und wie muss ich das jetzt verstehen?
    ich farg mal anders...

    sehen die Schwungfedern von Dunkelfaktor 0 und 2 gleich aus?
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 07.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Schwarz halt *gg* Ja sind gleich. Gibt auch Wellis da sieht das Schwarz schon Grau aus, kommt durch das viele züchten.
     
  6. #6 Königsfasan, 07.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    kein unterschied?? is ja Langweilig..... und der Spiegel?
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 07.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Der Spiegel ist nur bei Opalinen und der ist immer gleich so weit ich weiß.
     
Thema:

Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Die Seite wird geladen...

Wirkt sich der Dunkelfaktor... - Ähnliche Themen

  1. Wirkt sich der Dunkelfaktor...

    Wirkt sich der Dunkelfaktor...: ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? P.S. Es geht um den Wellensittich P.S.² könnte...
  2. Mein Küken wirkt komisch.

    Mein Küken wirkt komisch.: Hallo zusammen Letzte Nacht sind zwei neue Küken geschlüpft. Das eine ist wohlauf und das andere hat keine Körperspannung und der Dottersack ist...
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

    Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  4. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

    Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  5. junge Amsel im Garten - wirkt 'krank'

    junge Amsel im Garten - wirkt 'krank': hier im garten gibt es immer ziemlich viele amseln, darunter natürlich auch einige junge. eine von den jungen (hat das nest schon verlassen und...