Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Diskutiere Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Die Seite wird geladen...
-
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben? - Ähnliche Themen
-
Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.
Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden... -
Wie wirkt Ivomec beim Tier?
Wie wirkt Ivomec beim Tier?: Ich habe eben meiner einen Henne mit LSM auf Anraten der TA nochmal einen Tropfen Ivomec in den Nacken gesetzt, da sie oft noch schnattert. Das... -
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt... -
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Hach wie schön
Hach wie schön: Hach wie schön das heute morgen war... Ich habe meinen zebrafinken Peter und Heidi eine Hirse in den Käfig gehangen und zack saß Peter auf meiner...