Wo ich wohne....

Diskutiere Wo ich wohne.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Alfred, du bist ein Kindskopf! Danke für die Blumen. :D :D Was hast du mit der Rückseite gemacht, die müßte ja weiß sein, oder? Da habe ich...

  1. #41 Alfred Klein, 29. Juni 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    66... Saarland
    Danke für die Blumen. :D :D
    Da habe ich zuerst mal nachgedacht.
    Zuerst wollte ich ja meinen Personalausweis einscannen und die Rückseite auch grün gestalten.
    Dann habe ich mir aber gedacht daß die Herren in Grün das eventuell nicht so ganz lustig finden würden.
    Also habe ich die Rückseite vorsichtshalber weiß gelassen. :dance:

    Ach so, ich habe die Ausweise natürlich auf Fotopapier ausgedruckt, wirkt verblüffend gut. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      188
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      183
  4. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Na, hoffentlich merke ich das dann auch, wenn Dana und Figo bei mir vor der Tuer stehen....zwischen den ganzen anderen "Danas und Figos" die da draussen rumschwirren fallt ihr wahrscheinlich gar nicht auf.8)

    Anders sieht es natuerlich fuer die Nicht-Australier aus....die erkennen wir sicher sofort.:D

    Soll Holly denn schon mal das Buffet aufbauen und Kaffee machen?
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Huch, ich seh grad, Holly hat ja schon angefangen den Tisch zu decken! 8o
    Na, dann beeilt euch mal, bitteschoen.

    Leider ist Holly auf dem Foto gerade durch den Anblick der Kamera (die er seit Neustem hasst) ein wenig verstimmt. So sieht er also kurz vor einem seiner beruehmten Wutanfaelle aus. Da heisst es in Deckung gehen!
     

    Anhänge:

  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!
    Bevor Du den Tisch deckst, sollten wir noch über ein Kamerateam nachdenken, dass diesen einmaligen Besuch in Bild und Ton festhalten wird. Das Ganze könnte man dann zu Vox schicken als "Wildes Wohnzimmer", was hälst Du von der Idee? So ein wildes Wohnzimmer hat schließlich nicht jeder. Da Jeannie, Lola, Susi und Bingo bereits ausreichend Kamerafahrung haben, sind sie hier schon emsig dabei, die Kamera und den Fotaoapparat zu packen, ich kann sie dabei kaum bremsen :D :D
    Natürlich haben sie sich auch die gebührenden Presseausweise anfertigen lassen, damit der Einflug von sogenannten "Ausländern" nicht zum Problem wird :idee:
     

    Anhänge:

  7. bella

    bella Guest

    :D :D :D
    Ich lach mich schlapp!

    Holly, mit Verlaub, aber könnte es nicht eher sein, daß du schon einmal vor lauter Vorfreude auf deinen Besuch ein wenig vorgefeiert hast?
    Die leichte Schräglage deines durchtrainierten Körpers läßt doch tief blicken...:bier: :bier:
     
  8. #47 Murmelline, 30. Juni 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    @ Holly

    Du sieht ja nach einem richtigen Dickkopf aus!!!:D

    Da ich als einziger dann wohl in "Dienstkleidung" komme, werde ich mich gerne als Aufsicht zur Verfügung stellen!!!! Nicht das ihr alle mit irgend welchem "Gesindel" durchbrennt! :dance: [​IMG]

    Ich hab auch gute Augen, nicht das ihr denkt mir entgeht etwas!!!

    Eure Coco!
     

    Anhänge:

  9. bella

    bella Guest

    Aber Bella ist doch schon der Babysitter?
    Willst du sie etwa arbeitslos machen?:nene: 8o :nene:
     
  10. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Uiii Chrissie!

    Du reist also mit einem ganzen Kamera-Team an.
    Auf die Dokumentation "Wildes Wohnzimmer" bei Vox bin ich dann schon sehr gespannt:D ...aber wenn ich meiner Mutter davon erzaehle, denkt sie bestimmt, ich haette wieder nicht aufgeraeumt :~

    Auf dem Foto, Bella, ist Holly tatsaechlich gerade dabei ein wenig zu feiern...das Bild ist naemlich von Ostern. Eigentlich wollte ich Holly neben den Ostereiern knipsen, aber aufgrund seines Wutanfalls wurde daraus nichts und fuer das Eier-Foto musste die Katze herhalten:D
     

    Anhänge:

  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hi Holly,
    schau mal ich habe auch noch ein Bild von Ostern gefunden...
    Ich kann ja bunter Eier mitbringen (habe noch Eierfarbe) dann können wir uns ja alle zusammen auf die bunten Eier stürzen. :dance:
    An Ostern kann´s ja jeder. :zwinker:
    Übrigens, ist die Katze für uns gefährlich ???
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Murmeline: Soll ich Dir mal einen Dienstkleidungslook verpassen? In blau oder grün? :D :D
    Holly, so hat Ostern hier dieses Jahr ausgesehen. Wir verraten aber nicht, welch aphrodisierendes Mittelchen sich darin befand :zwinker:
    Figo, paaaah...eine Katze. Die schaffen mir doch mit Linksaußen :dance:
     

    Anhänge:

  14. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Wie schauts denn nu aus? Schon Koffer gepackt? :D

    Dienstkleidung gewaschen und gebügelt? :D
     
Thema:

Wo ich wohne....

Die Seite wird geladen...

Wo ich wohne.... - Ähnliche Themen

  1. Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe

    Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe: Hallo Eigentlich sollten meine 4 Vögel schlafen. Doch ich war bis eben im Wohnzimmer auf Wespensuche. Leider ist uns abends ne Wespe durch die...
  2. Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?

    Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr die Frage gab es nicht schon. Ich würde gerne 1-2 Pärchen Zebrafinken halten. Nun habe ich noch aus alten...
  3. an alle die in hamburg wohnen

    an alle die in hamburg wohnen: taube ist seid ca. 2wochen bei uns wir versorgen sie gut wer eine brieftaube vermissen bei uns ist eine:0-:0-:0-
  4. Vögel für Wohn-/Schlafzimmer

    Vögel für Wohn-/Schlafzimmer: Hallo! Nachdem vor kurzem meine kleine von der Straße aufgelesene Dohle gestorben ist, bin ich nun auf Informationssuche über gefiederte...
  5. Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur

    Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur: Meine Empfehlung für heute: Dienstag, den 20. November von 20.15-21.00 Uhr, WDR