Wo melde ich meine 2 süßen Grauen an ?

Diskutiere Wo melde ich meine 2 süßen Grauen an ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, habe seit einiger Zeit meine 2 Grauen. könnt Ihr mir sagen, wo ich diese anmelde ? Vielen dank im vorraus. dory
Hallo

Ich habe ein Einschreibe an den Amtstierarzt geschickt und dann war das für mich erledigt.
Na na, da macht es sich aber jemand einfach :~
Der Amtstierarzt hätte dir zwar wenigstens antworten können... aber für die Anmeldung DEINER Papageien ist DER nicht zuständig.

Um die richtige Anmeldung musst du dich schon selbst kümmern, nicht einfach "irgendjemand" die Unterlagen schicken und denken, der macht das schon ;)
Darfst dich dann halt niemals nicht beklagen, wenn dir jemand mal auf die Schliche kommt und du dann Ärger hast, wegen "illegalen" Papageien, nicht?

Ich kann doch auch nicht einfach meine Autopapiere an die hießige TÜV-Stelle schicken und glauben, nun ist alles Nötige getan :o

Ne, also so läuft das natürlich nicht.

LG
Alpha
 
[Ich kann doch auch nicht einfach meine Autopapiere an die hießige TÜV-Stelle schicken und glauben, nun ist alles Nötige getan :o

Ne, also so läuft das natürlich nicht.

Ich glaube das läuft so denn die melden sich da sie von dir geld wollen.
Ich glaube hier interssiert sich keiner ob du graue hast oder nicht.Da ist die Behörde nicht so war auch Thema an unserem Papageinstammtisch.
 
Thema: Wo melde ich meine 2 süßen Grauen an ?

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.573
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.517
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.907
jofri
J
Zurück
Oben