Woher die Intelligenz???
Diskutiere Woher die Intelligenz??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Mich beschäftigt schon seit ein paar Tagen, wieso eigentlich gerade Papageienvögel so intelligent sind??? Für was brauchen sie die...
Seite 1 von 2
Thema:
Woher die Intelligenz???
Die Seite wird geladen...
-
Woher die Intelligenz??? - Ähnliche Themen
-
Woher diese Vögel in Deutschland?
Woher diese Vögel in Deutschland?: Hallo Zusammen, ich habe die Vögel m. E. korrekt bestimmt, aber wie kommen die nach Ingolstadt in der freien Natur? 1 - Brandgans [ATTACH]... -
Woher kommen die typischen Papageiennamen?
Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:... -
Woher kommt diese Verteidigungshaltung?
Woher kommt diese Verteidigungshaltung?: Hallo, ich lese in verschiedenen Foren für diverse Tiere/ Tierhalter. Bei allen Foren lese ich immer wieder Verteidigungen, warum man seine... -
Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?
Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?: hallo Ihr lieben, der Bau meiner voliere steht an und da der Bereich nicht hell durchflutet ist möchte ich so eine Tageslichtlampe anbringen.... -
woher die Ringe ?
woher die Ringe ?: Hallo ich wollte mal Wissen woher ich die Ringe beomme für Finken ?