Wollt ihr Bilder sehen???

Diskutiere Wollt ihr Bilder sehen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein schöner Wellischwarm! *bewunder Ich muss mir gleich mal Einrichtungsideen für meine Voli klauen ;) Und wow, so viel Haube wie bei Paul hab...

  1. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ein schöner Wellischwarm! *bewunder Ich muss mir gleich mal Einrichtungsideen für meine Voli klauen ;)
    Und wow, so viel Haube wie bei Paul hab ich bei Nymphies ja noch nie gesehen :D (Kenn mich mit Nymphies allerdings auch nicht aus *lol)

    Was ist denn der grüne Vogel auf dem 4. Bild von oben (Seite 2) für einer? Kein Welli, oder?

    Grüße, Geopelia :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Also da müssen sich die Pieper ja wohlfühlen [​IMG]
    ....wir haben leider nicht so viel Platz [​IMG]


    ...und darum erfreuen wir uns an den schönen Fotos ... also wir wollen jedenfalls immer welche sehen ;)
     
  4. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Toll! 8o


    wieviel Geier sind da insgesamt drin?
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Tja Vogel bei Liora müsste man sein ;)

    Da werd ich ganz neidisch, tja mehr Platz müssten wir haben :~
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Klasse

    komme leider erst jetzt dazu, ins VF zu schauen. Liora, sehe ich das richtig - du hast eine Außenvoliere so ans Haus drangebaut, dass die Vögel durch ein Fenster ins Haus fliegen können? Ich meine jetzt nicht den Eingang in den Keller - sondern da wo die Wellis in luftiger Höhe sitzen. Das interessiert mich sehr, weil ich am Überlegen bin, ob und wie ich sowas machen könnte...
    :0-
     
  7. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    @ Geophelia
    Das müsste en Katharinasittich sein, also kein Welli!

    @Liora
    Sehr schöne Bilder. Mich würde auch mal interessieren, wie Du das mit den Fenstern machst?!? Wie groß ist die Voliere denn? Scheint sehr hoch zu sein?!?


    bye
    Svenja:0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Huch soo viele Fragen......

    Hinter dem haus war ein alter Holzschuppen, der ist dort imemr noch...

    Zwischen Haus udn Schupooen watrne etwas mehr als ein Meter Platz also irgendwie ein toter Raum, also haben wir dort dei Voliere hingebaut....sie wurde ca. 4m kang 1,5 m breit und ca. 2 m hoch.....

    Dort sind am Anfnag 4 Vögel eingezogen, dann immer mehr, inzw. sind es 30 Wellis udn je ein Päärchen Kathis, Nymphen und Zwergwachteln...

    Die Volioere grenzt unten an das eine Kellerfensetr an und dort haben wir den Kellerraum auch nochmal abgetrennt und die Wintervoliere eingerichtet, langweiliger nackter Raum mit Vogellampe und Ionisator....nur für nachts und derzeit zum Brüten....

    Irgendwann ahben wir festgestellt das wir von de Vögeln nichts haben weil man sie hinten ja kaum sieht, also haben wir dei Voliere im unüberdachten Teil hochgezogen, sodass man jetzt vom Flurfenster reinsehen kann (Lüften an der Stell ist nun schlecht!!) An der Stelle ist die Voliere nun 4-5 Meter hoch...zum Rausfangen brauichen wir dann jedesmla 2 Leute und eien Leiter.aber das kommt ja selten vor....Braucht jemand Junge oder ältere Wellies?

    Alle Fragen geklärt???
     
  9. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo.....


    ich brauche zwei Hennen für meine zwei Hähne,aber leider wohnst du viel zu weit weg.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Oh Mann Hennen hätte ich genug abzugeben, mir fehelen Hähne......Grummel......Na wenn de mal in der Nähe bsit oder jemand in die Richtung fährt???
     
  11. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Tzz und ich wohne in der Nähe von Stoernich aber leider nicht in der Nähe von Liora und habe nur Hähne abzugeben :D

    Liora, aber Du willst wahrscheinlich eh lieber einjährige Hähne, nicht wahr?
     
  12. Josh

    Josh Guest

    super wellis!! und der nympf ist auch süß! :) :)
    viele grüße
    josh
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Liora

    Liora Guest

    Nöö, das wäre mir eigentlich wurscht, müssen nicht ganz jung sein, aber auch nicht zu alt...so 2-3 Jahre wäre klase, Farbe auch egal, warum???
     
  15. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Sorry, das war nur eine Frage interessehalber. Ich weiß keine mehr, die vermittelt werden müssen.
     
Thema:

Wollt ihr Bilder sehen???

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Bilder sehen??? - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...