wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
@rudeGirl
was ist denn dein wetteinsatz? :-D
 
Na toll, ich habe es fast geschaft,
bis gestern war oben auf dem Käfig
mit einem Faden eine Stange andebracht,
die so nach unten zeigte, wenn die Wellis draufgehoppt
sind, dann ist die immer wieder waagerecht geworden.
Hab vergessen ein Foto zu machen, und kanns auch erstmal nicht nachholen,
da wir morgen un 5 Uhr weggfahren für 3 Wochen.
Und da habe ich den Käfig umdekoriert, so dass die Wellis viel Spielen können,
da die keinen Freiflug machen dürfen.

Vogelfeder
 
... versteh ich nicht. :~ Wo doch jemand hier irgendwo in den Vogelforen einen Tipp gegeben hat, wie man ganz einfach eine Welliewippe bauen kann!

:0-
 
Ich glaub Bilndfisch soll sich was anderes wünschen.

Sonst geht es hier nicht voran.
 
... versteh ich nicht. :~ Wo doch jemand hier irgendwo in den Vogelforen einen Tipp gegeben hat, wie man ganz einfach eine Welliewippe bauen kann! :0-[/QUOTE
...hier mal eine improvisierte Wippe:
 

Anhänge

  • P7198869.jpg
    P7198869.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 89
Ich glaube rudeGirl hat mit der Wette verloren.:trost:
 
*leise wegschleich bevor es jemand anderes merkt* ;)
...musst Du nicht, Kim! Manchmal sieht man einfach "den Wald vor Bäumen" nicht....

Ich hatte aus diesem Thread heraus mal auf die Schnelle 1 "Spielzeug" - Rechenmaschine - unserer beiden Flitzerchen (teilen sie sich mit unserem knapp 2-jährigen Enkelchen...) und dem "obligatorischen Löffeltaxi" zusammengefügt...

Dass Harry und Fritzi diese sogenannte Wippe sofort angenommen hatten, dürfte aus meiner Sicht schlicht und einfach aus ihrer Gewohnheit resultieren...


Was ich mir wünsche?

......................................................"Wellensittiche im Schnee"...

Nein, nein, natürlich keine Fotomontage... Sondern vielmehr Wellensittiche in einer Aussenvoliere, die in Schnee und Eis (kurzzeitig) herumfliegen...
 
Ich hatte aus diesem Thread heraus mal auf die Schnelle 1 "Spielzeug" - Rechenmaschine - unserer beiden Flitzerchen (teilen sie sich mit unserem knapp 2-jährigen Enkelchen...) und dem "obligatorischen Löffeltaxi" zusammengefügt...
:zustimm: Genial!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!

:0-
 
Mmh... anscheinend hat niemand, der in diesen Thread guckt, Wellensittiche auf verschneiten Ästen auf dem Rechner... Schade!

Ich hatte dieses schon öfter (von der Strasse aus) in Aussenvolieren gesehen und bestaunt, hatte mich aber nicht getraut, Fotos zu machen...

Ich denke, wir sollten auf den Schnee verzichten und

............................................."Wellensittiche in einer Aussenvoliere"............ändern.
 
@Dolfoo
vielleicht nochmal die gleiche Frage
im Winter?:D:~

Vogelfeder
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.163
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben