wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Und Welli alla Kücken?
Was wünscht sich der Wunsch erfüller?

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut hier keiner mehr rein?:~
Ist das etwa schon zu viel und zu unübersichtlich?
(Will nicht gemein oder so klingen!)

Vogelfeder
 
lemon hat sich doch noch einen spangle mit schönem opalin gewüscht. Das ist noch offen. Ich hab leider keinen :nene:
 
Ich auch nicht,
und auch ungewünschte Wünsche
kann ich nicht erfüllen...:traurig:

Vogelfeder
 
*edit* Bevor ich es vergesse, ich wünsche mir einen schönen Opalin-Spangle! :)

Bitteschön ;) die wunderschöne Sunday.
Bild ist zwar nicht sehr gut,aber gut zu erkennen...Spangle/Opaline

Wenn das Bild ok ist,wünsche ich mir ein Bild von wellis die Rote Paprika fressen.
 

Anhänge

  • sunday.jpg
    sunday.jpg
    23 KB · Aufrufe: 98
Wenn das Bild ok ist,wünsche ich mir ein Bild von wellis die Rote Paprika fressen.
Und wie das OK ist. :zustimm:

Dann will ich gleich mal eins nachlegen: Sundays Bruder Pinsel beim Paprika naschen.
Jetzt wünsche ich mir einen Hellflügel-Hahn. :)
 

Anhänge

  • kopie 1172.jpg
    kopie 1172.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 92
Deinen Wunsch Lemon kann ich leider nicht erfüllen.. hab so einen Welli net
bitte nicht traurig sein :trost:

Also ich wünsche mir einen super gestochen scharfen Welli ( also vom Bild her)
in einem seltenen Farbton,( außer Rainbow)
 
Okay.....kein problem ich kann warten...
 
Ist der Blick wahnsinnig genug? ;)

Wenn ja, dann wünsche ich mir zwei normal grüne Wellis, die irgendetwas zusammen machen. :)
 

Anhänge

  • Mac_07.jpg
    Mac_07.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 87
ich meinte damit einen welli der irre guckt.:zwinker:

@ basilikum
ist mir wahnsinnig genug
 
Wenn ja, dann wünsche ich mir zwei normal grüne Wellis, die irgendetwas zusammen machen. :)

Bitte sehr: Pinsel und Nimroy sitzen das erste Mal gemeinsam außerhalb des Nistkastens auf einem Sitzplatz :)

Ich wünsche mir einen Rote-Beete-Wie-Nach-Einem-Massaker-Roten-Welli :D
 

Anhänge

  • 100_6155.jpg
    100_6155.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 105
Die zwei sind aber süß!!!!!

Ich wünsche mir einen Rote-Beete-Wie-Nach-Einem-Massaker-Roten-Welli :D
Du meinst aber keinen Wie-Nach-Einem-Rote-Beete-Massaker-Roten-Welli ??? :idee: Weil, der hätte höchstwahrscheinlich nicht ganz so viel Rot. 8) Stimmt doch so herum, oder? :~

:0-
 
Hauptsache kein Blut und schön eingesaut und knallrot um den Latz herum ;)
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.171
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.891
Opal
Opal
Zurück
Oben