wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Ich wünsch mir xD

Einen Blauen und einen grauen zusammen.......
 
Schzkeks, das Bild ist total niedlich!:~
Hä? Hab ich was übersprungen?:~

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt...
Stift-Zeitung lesen und einen blauen und einen grauen zusammen:?

Vogelfeder
 
Harry und Fritzi "lesen" ziemlich regelmässig Zeitung und diskutieren natürlich darüber...

Heute hatte ich ihnen einen Kuli (Stifte ohne gefährliche Farbe habe ich keine...) hingelegt - Harry hat natürlich einen Kommentar abgegeben...
 

Anhänge

  • PB145725.jpg
    PB145725.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 114
  • PB145750.jpg
    PB145750.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 117
  • P5228339.jpg
    P5228339.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 94
Sorry, meinen Wunsch nicht genannt:

Ich wünsche mir einen (oder mehrere) treppen/leitersteigende Wellensittich(e)!
 
Das sind ja süße Fotos. Ja ja, mit einem tastenlosen Stift kann ich auch gar nicht mehr schreiben. :D
 
Hast du auch den mit Stift beantwortet:?
Dann währ es nähmlich so, dass man mal wieder
nur einen Wunsch hätte...:~

Vogelfeder
 
Gut, einen blauen und einen grauen zusammen, und einen oder mehrere treppen/leitersteigende Wellis ... :~ nur, um Übersicht zu verschaffen:D
Geht auch, dass er gerade auf der Treppe steht? Denn man kann ja kein "steigendes" Bild machen:~

Vogelfeder
 
Hier Whisky der flugunfähige Welli!

Ich wünschmir ein Welli alla Kücken!
 

Anhänge

  • 100_0030.jpg
    100_0030.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 97
  • 100_0031.jpg
    100_0031.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 113
  • 100_0032.jpg
    100_0032.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 123
Mensch, das ist aber Schwerstarbeit für den Kleinen da hoch zu kommen!

Auf dem letzten Bild sieht er aus, als habe er gerade den Mount Everest bestiegen *hechel, hechel*.:o
 
Scottys öffentliches Profiel gelesen?:~

Aber: Ja! Egal! Besser als Rauchen! Und außerdem...
will auch!!!

Vogelfeder
 
Welli alla Kücken ist glaub ich erfüllt,
und dolfoo hatte doch auch einen
blauen und eine grauen oder?:?
Dann wären wir bei wieder einem
Wunsch.:D

Vogelfeder
 
Ich denke mal, die beiden hier blau und grau genug... ;) Ich bin mal ein Stündchen weg und überlege mit in der Zwischenzeit, was ich mir denn mal wünschen könnte. :D

*edit* Bevor ich es vergesse, ich wünsche mir einen schönen Opalin-Spangle! :)
 

Anhänge

  • blaugrau.jpg
    blaugrau.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.171
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.891
Opal
Opal
Zurück
Oben