Zahmheit & Futter für Rosellas...

Diskutiere Zahmheit & Futter für Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ananas wird bei uns auch gerne mal gefressen, aber nicht so gerne wie apfel *hihi*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ananas wird bei uns auch gerne mal gefressen, aber nicht so gerne wie apfel *hihi*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    unsere mögen keine ananas essen....:? :k
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Diese Worte bzw. Sätze habe ich mal geschrieben, sind glaube ich auf Seite 10 diese Thread´s...

    es gibt neuigkeiten in dieser beziehung... :D
    am Donnerstagmorgen kommen die ganzen latten die ich dazu benötige, scharnier, türriegel, schruaben etc, habe ich mir heute morgen besorgt (habe urlaub gemacht :D). Donnerstagabend geht es dann los mit dem bauen, ein freund hilft mir die latten zu sägen, am freitag schustere ich das ganze dann zusammen, so daß freitag abend das lattengerüst stehen sollte. der draht folgt dann wahrscheinlich nächste woche, mal sehen ;)
     
Thema:

Zahmheit & Futter für Rosellas...

Die Seite wird geladen...

Zahmheit & Futter für Rosellas... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...