Zahmheit & Futter für Rosellas...

Diskutiere Zahmheit & Futter für Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ananas wird bei uns auch gerne mal gefressen, aber nicht so gerne wie apfel *hihi*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ananas wird bei uns auch gerne mal gefressen, aber nicht so gerne wie apfel *hihi*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    unsere mögen keine ananas essen....:? :k
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Diese Worte bzw. Sätze habe ich mal geschrieben, sind glaube ich auf Seite 10 diese Thread´s...

    es gibt neuigkeiten in dieser beziehung... :D
    am Donnerstagmorgen kommen die ganzen latten die ich dazu benötige, scharnier, türriegel, schruaben etc, habe ich mir heute morgen besorgt (habe urlaub gemacht :D). Donnerstagabend geht es dann los mit dem bauen, ein freund hilft mir die latten zu sägen, am freitag schustere ich das ganze dann zusammen, so daß freitag abend das lattengerüst stehen sollte. der draht folgt dann wahrscheinlich nächste woche, mal sehen ;)
     
Thema:

Zahmheit & Futter für Rosellas...