Zimmervoliere - mein Aufbau

Diskutiere Zimmervoliere - mein Aufbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Brätt! Wegen einiger Weniger werden immer wieder Threads zerpflückt und es kommt mir so vor, als wären das sehr unzufriedenen Menschen, die...

1. zicke70

zicke70 Mitglied

Du hast ins schwarze getroffen :D

Die Verkleidung der Voliere sieht tausendmal schöner aus, als son kahles Alugestell. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Brätt Pitt, 3. Mai 2011
    Brätt Pitt

Brätt Pitt Stammmitglied

@Cosima, Zicke, Flitzpipe und Elise.

Sorry das ich erst jetzt antworte - danke für eure Beiträge und Ihr habt ja Recht mit dem provozieren lassen.
    Aber manchmal verhält man sich eben nicht seines Alters angemessen und fällt in das Muster eines 18-jährigen zurück....;)

Gruss
    Brätt Pitt

ps: das dumme dabei ist nur, dass ich inzwischen ziemlich lange falle....:D

Thema: Zimmervoliere - mein Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmervoliere

,
  2. begehbare zimmervoliere

,
  3. volieren ideen Wohnung

,
  4. bambus voliere,
  5. plexiglas an voliere befestigen,
  6. voliere australia,
  7. zimmer voliere,
  8. zimmervoliere begehbar,
  9. bambus in zimmervoliere,
  10. zimmervolieren ideen,
  11. Bambusrohre gespalten
Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - mein Aufbau - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  4. Aufbau eines Zuchtstammes

Aufbau eines Zuchtstammes: Soeben fand ich im Web eine sehr informative PDF-Datei - sie nimmt zwar Bezug auf die Zucht der Harzer, sollte aber generell interessant für vor...
  5. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...