Züchtergenehmigung

Diskutiere Züchtergenehmigung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tach liebe Leute! Ich habe schon übers Forum gesucht doch nirgends was gefunden. Weiss einer von euch, was man alles machen muß um legal...

  1. Tiger99

    Tiger99 Guest

    Tach liebe Leute!

    Ich habe schon übers Forum gesucht doch nirgends was gefunden.

    Weiss einer von euch, was man alles machen muß um legal Graue züchten zu dürfen ?

    Keine Panik, ich habe nicht vor direkt zum Züchter zu werden, nur interessiert es halt schon, wenn man nachwuchs bekommt, wie man dann verfährt.

    Gibts da ne zulassung vom Staat ? Irgendwelche Voraussetzungen, die man erfüllen muss ?

    Gruss
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 13. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

Thema:

Züchtergenehmigung

Die Seite wird geladen...

Züchtergenehmigung - Ähnliche Themen

  1. Züchtergenehmigung????

    Züchtergenehmigung????: ;):? Kann mir jemand sagen wie das alles so abläuft wenn man irgendwann mal eine Züchtergenehmigung haben will??? Ich hab da nämlich keine...
  2. Züchtergenehmigung

    Züchtergenehmigung: Leutz, dass muss ich euch jetzt mitteilen, der ATA war gerade bei mir, hat sich die Vögel und den Raum angesehen, der Raum zur Quarantäne ist auch...