zzf

Diskutiere zzf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich werde mich dann am Monatg nochmal mit der ZZF in Verbindung setzen. Per Einschreiben hatte ich meine Unterlagen damals nicht...

1. dapfy1

dapfy1 Guest

Hallo,

ich werde mich dann am Monatg nochmal mit der ZZF in Verbindung setzen. Per Einschreiben hatte ich meine Unterlagen damals nicht geschickt. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her..
    da sagte man mir am Telefon nach einigem Hin und Her aber auch nur, dass die Bearbeitung dauern kann. Zeitangaben konnten sich nicht machen..

Ich versuch es eben nocheinmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zzf

Die Seite wird geladen...

zzf - Ähnliche Themen

1. ZZF-Ringe und Alter

ZZF-Ringe und Alter: Ich habe gestern mal sämtliche Ringnummer meiner Nymphen notiert, dabei ist mir bei denen mit ZZF-Ringe aufgefallen, dass alle Nummer mind....
  2. AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?

AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?: Hallo, ich wollte demnächst einem Verein beitreten, da ich geschlossene Ringe benötige. Aber nicht auf jeder Homepage findet man alle Angaben,...