totes aus nest

Diskutiere totes aus nest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo gemeinde kinder habe heut von dach balkon vogelnest auf den boden 3 kück gefunden. 2 totes und 1 gutes. es ist traurig. wie soll 1 gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird hier aber nicht wirklich im Ernst weiter auf Hilfestellung im Forum gehofft, oder? Die Zeit braucht nämlich niemand verplämpern. Wieviele aktive User bedienen sich noch solcher tarekschen Eigenarten? Kann das mal überprüft werden?

Also ehrlich...wenn das den Tatsachen entspricht, dass sich hier einige (wenige) sich einen Spass erlauben, auf Kosten andere, dann muss man ja Bedenken haben sich hier noch Hilfe zu suchen bzw. zu holen. Denke in der Vogelhaltung kann das fatale Auswirkungen haben.
 
Oh Birderswiss, Du solltest wirklich mal die Tarekbeiträge des letzten halben Jahres nachlesen, um die Thematik hier zu verstehen. Tarek würde sich darüber freuen, weil er hat ja auch wichtige Themen angesprochen. Nur die Übermittlung war halt sehr gewöhnungsbedürftig.

Und nu is wirklich gut !
 
Habe es gerade gelesen.....du hast vollkommen recht...der Spaß hört jetzt gerade bei mir auch auf...da fehlen mir die "Worte" und das kommt eher selten vor.

Und bitte überlies es was ich dir vorhin geschrieben habe....man man :nonono:
 
Hallo!
Spätestens, wenn man noch als Ignorant und hochgeistigen User betitelt wird, zu dieser Anmerkung noch der "gefällt mir button" ausgelöst wird und diese Betitelung damit befürwortet, hört der Spaß auf.
https://www.vogelforen.de/threads/hallo-gemeinde.267020/page-6#post-2795553

Und den "gefällt mir button" habe ich nicht der Beleidigung wegen gedrückt, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt auch noch der Überzeugung war, dass Tarek eine echte Person sein könnte, die noch dabei ist, die deutsche Sprache zu lernen - und Alfreds Vergleich mit dem Erlernen anderer komplizierter Fremdsprachen als deutschsprachige Menschen fand ich passend.
 
hallo gemeinde.
wieder ist soweit und sogesagt ende immer es mit streite und seltsam threds.
es gehört in sogesagt nicht in forum so eine verhalten.
dankeschön
 
es ist mit has und ärgern was sogesagt nicht zu passt.
ich werde keine threds sogesagt mehr schreibe bis das zur ruhe in gemeinde. ok.

dankeschön
 
hallo frau karin. bitte schliese sie das threds thema. es ist nur ärger.
dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: totes aus nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
871
harpyja
harpyja
Zurück
Oben