Lucy hat auch Aspergillose

Diskutiere Lucy hat auch Aspergillose im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...
Hallo!
Morgen werden Lucy und Chicco zum ersten mal Dr. Marcellus Buerkele kennen lernen.
Lucy und Chicco werden dieses Jahr ihren Jahres Check von Marcellus erhalten. Mal gespannt wie es um Lucy und Chicco steht. Die Aspergillose und Chiccos Herz sind ja bekannt. Hoffentlich ist nicht noch irgendetwas dazu gekommen. Ich werde berichten wenn wir wieder zuhause sind. Drückt den beiden bitte die Daumen das es ihnen sonst soweit gut geht.

LG.
Manni
 
Hallo!
Ich möchte nur kurz mitteilen das Dr. Marcellus Buerkle mit Lucy gar nicht zufrieden war. Er sagte mir das ich mich erst einmal nicht verrückt machen sollte. Wir müssen die blutergebnisse abwarten. Mehr möchte ich heute nicht dazu schreiben.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. Für alle die hier lesen wie es Lucy geht. Ich hatte nicht darauf geachtet. Dafür ist heute zuviel geschehen. Würde euch bestimmt auch so gehen. Gut das Susanne darauf geachtet hat.
Die Zeit haben wir bestimmt.
ENTSCHULDIGUNG!! SUSANNE.


LG.Manni
 
Kein Problem Manni, ich hoffe dass sich nach den Blutergebnissen herausstellt, dass es Lucy doch nicht so schlecht geht wie angenommen.
 
Ich habe mich dazu entschlossen hier nichts mehr über Lucy und Chicco zu berichten.
Alles andere was und wie es weitergeht steht alles in Langflügel unter Große Voliere kommt. Ich bitte um Verständnis und bitte darum das dieses Thema hier nun geschlossen wird. Danke!

LG.
Manni
 
Am 06.09.2017 ist es wieder soweit. Lucy und Chicco werden mal wieder wie sehr oft nach Giessen fahren.
Am 06.09.2017 steht wieder ein großer Check bevor. Termin ist mit Lisa Wüst um 14.00 Uhr. Ich habe leider schon lange nichts mehr geschrieben. Jedoch werde ich an diesem Tag wenn wir zurück sind sofort berichten. Mal gespannt wie Lucy und Chicco Gesundheitlich drauf sind.
LG.
Manni!
 
Hallo!
Lucy und Chicco haben am 06.09.2017 ihren Jährlichen Check erhalten.
Den beiden geht es super!!!!

LG.
Manni
 
Wie toll! Da weiss man wenigstens dass sich die ganze Mühe lohnt...
 
Thema: Lucy hat auch Aspergillose

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
389
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
974
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.294
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
894
BoeserENGEL
B
P
Antworten
20
Aufrufe
3.128
alvaro2000diego
A
Zurück
Oben