Rhabarbersamen verfüttern

Diskutiere Rhabarbersamen verfüttern im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend liebes Forum Ich bin grade auf meiner abendlichen Gießrunde durch den Garten quasi über meinen Rhabarber gestolpert und er hat wie jedes...
Klar gibt es Alternativen, aber warum nicht den Plan um schöne Dinge aus dem heimischen Garten erweitern? Ist allemal besser als die Pestizid-beladene Hirse aus China...

Hallo!
Aus dem heimischen Garten kann ich Dir wilde Hirse und Hühnerhirse empfehlen. Die Pestizid-beladene Hirse aus China brauchst Du nicht anzubieten........ Angebot und Nachfrage bestimmen da den Markt. Je eher der Käufer den Mist nicht kauft und die schlechte Qualität, bedingt durch Pestizide, sich herumspricht, desto eher reagiert hoffentlich der Anbauer.
 
Saueramfer zumindest wird wohl sehr gern genommen. Klar gibt es Alternativen, aber warum nicht den Plan um schöne Dinge aus dem heimischen Garten erweitern? Ist allemal besser als die Pestizid-beladene Hirse aus China...

so soll es ja auch sein. warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.
 
Hab es übrigens mal einfach ausprobiert. Hab jedem einen in die Schnuss gedrückt und guckt was passiert. Hat sich eh erledigt, sie mögen die Samen nicht. Sind ihnen vermutlich tatsächlich zu bitter.
Lieben Dank für die Beteiligung :)
 
Thema: Rhabarbersamen verfüttern

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
Charlette
Antworten
5
Aufrufe
2.629
Charlette
Charlette
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
1.975
mäusemädchen
mäusemädchen
harpyja
Antworten
3
Aufrufe
878
harpyja
harpyja
Zurück
Oben