4 sperlis sind jetzt da

Diskutiere 4 sperlis sind jetzt da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Juhu!!!jetzt sind wieder sperlis bei mir !!!ich bin so glücklich entlich wieder gepfeife daheim zu haben!!!!vor 2 tagen kam nicole mit den 4 bei...

1. Fabi

Fabi Guest

Juhu!!!jetzt sind wieder sperlis bei mir !!!ich bin so glücklich entlich wieder gepfeife daheim zu haben!!!!vor 2 tagen kam nicole mit den 4 bei mir vorbei!!2 sind zahm 2 noch nicht!!!doch jetzt sind schon 3 zahm und einer kurz davor!!!alle fressen mir aus der hand und spielen den ganzen tag miteinander!!! 2sind noch nicht verpaart !!!das ist mein altes weibchen(10Monate) und ein ganz junger(7wochen). ich hoffe die beiden werden sich noch finden!!!ich werde auch noch versuchen euch in den nächsten tagen bilder zu liefern!!!
    mfg fabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 20. April 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo Fabi,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!:D

4. Pflaume

Pflaume Guest

Hi Fabi,

freut mich für Dich, dass Du Deine Vögel endlich wieder hast! Ich kann es auch nicht ertragen, wenn es so still in der Wohnung ist....

Ich freu mich schon riesig auf die Fotos!!!

Liebe Grüße

5. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo zusammen,

muß Euch leider mitteilen, daß es mit den beiden Pärchen bei Fabi nicht gut klappt. Das blaue Weibchen hat sich wieder zwischen das Pärchen gedrängt und läßt wieder niemanden an Chip ran, der aber gar nichts von ihr wissen möchte :k. Deshalb wollen wir am Wochenende das blaue Weibchenn gegen die Kleine bei mir austauschen. Es geht leider nicht anders.
    Meine Güte, ist das alles kompliziert :(

6. Pflaume

Pflaume Guest

Oh Gott, mit den Vögeln ist das echt so eine Sache..... da bin ich oft richtig glücklich, dass ich nur zwei Vögel habe und diese beiden sich auch noch so gut verstehen. Der ganze Heckmeck und der ständige Vogeltausch, dass wäre echt nix für mich!

Ich drück Euch natürlich gaaaanz doll die Daumen, dass es anschließend dann doch klappt! Und Nicole: dann hättest Du ja jetzt ein blaues Pärchen, gell?

Liebe Grüße

7. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Ja, wenn die zwei sich verstehen, dann hab ich ein blaues Pärchen. Aber den kleine Blaue hat sich ja jetzt erstmal mit dem 11-jährigen verbündet. Warten wir's ab ;).

8. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallöchen,

am WE wurden also mal wieder zwei Vögelchen ausgetauscht. Bei Fabi gibt es (bis) jetzt also ein Pärchen und zwei einzelne Sperlis, die sich hoffentlich auch noch zu einem Pärchen zusammenfinden. Ich denke, er wird demnächst mal berichten und vielleicht auch mal seine tolle, selbstgebaute Voliere zeigen :)!

9. Fabi

Fabi Guest

wei nie nicole schon sagte sind es noch 2 einzelne die hoffentlich in nächster zeit zu einem paar werden.im moment verstehen sich alle gut das pärchen schmust den ganzen tag und die 2 kleineren sind am fressen und schlafen!!!!!!der jüngste lässt sich sogar in die hand nehmen und kraulen!!!versuche das mal zu fotografieren!!!nicole hat mir jetzt die bilder vobn meiner voliere verkleinert und ich versuche sie jetzt reinzustellen.mfg fabi

Anhänge:

10. Fabi

Fabi Guest

nächstes bild

Anhänge:

11. Fabi

Fabi Guest

das letzte!!!!!!!

Anhänge:

12. #11 Silke&Kids, 29. April 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo Fabi,

das sieht ja spitze aus. Super!!!:D :D

13. Fabi

Fabi Guest

danke silke!!!!versuche jetzt mal bilder von meien süssen reinzustellen!!!

14. Fabi

Fabi Guest

ich hoffe jetzt klappt es!!

Anhänge:

15. Fabi

Fabi Guest

nächstes

Anhänge:

16. Fabi

Fabi Guest

in seinem spielring!!!!

Anhänge:

17. Fabi

Fabi Guest

das sind die drei anderen!!!

Anhänge:

18. Fabi

Fabi Guest

nochmal alle zusammen!!!!!!

Anhänge:

19. Fabi

Fabi Guest

wollte nur noch sagen das auf den ersten drei bilder der jüngste zu sehen ist!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fregoe

fregoe Guest

Hallo Fabi!

Das ist ja ein richtiges Paradies für Deine 4 Sperlis. Cola läßt sich von mir auch schon ein wenig kraulen, aber so zufrieden wie Dein "Jüngster" sieht sie dann nie aus - mach ich etwas falsch? ;)

22. Fabi

Fabi Guest

ich hab das eigentlich nicht beabsichtigt!!!hab ihn halt mal berührt und gedacht das lässt er sich sowieso nicht gefallen aber du müsstest mal sehn wenn der dann noch den kopf dreht das ich ihn da noch kraulen kann und da noch ein wenig!!!das ist witzig!!aber sicher machst du nix falsch wenn der kleine geschlerchtsreif wird und ne partnerin hat lässt der sich das nicht mehr gefallen!!!!mfg fabi

Thema:

4 sperlis sind jetzt da

Die Seite wird geladen...

4 sperlis sind jetzt da - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...