African Grey Parrot-Cam

Diskutiere African Grey Parrot-Cam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Grauenfans, als ich heute das Inet nach Storchencams durchsuchte, fand ich neben einer Ara-Cam auch eine Cam im Zimmer des...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo liebe Grauenfans,

    als ich heute das Inet nach Storchencams durchsuchte, fand ich neben einer Ara-Cam auch eine Cam im Zimmer des 4-jährigen Graupapageien Bibi, der angeblich 20 Sprachen sprechen soll...
    Ist aber trotzdem interessant, dem kleinen Englischquatscher zu lauschen, finde ich. :D Er ist gerade ununterbrochen am Sabbeln. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alvaro2000diego, 25. März 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    mhhh Sybille bei mir kommt nur rauschen...aber das bild seh ich...doof
     
  4. #3 Sybille, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    da war scheinbar gerade eine Ruhephase angesagt, als du da rein geschaut hattest. Er ist da mal eine ganze Zeit lang ruhig gewesen. Müsstest es mal bisschen länger laufen lassen, dann hörst du bestimmt was. :zwinker:
    Wenn ich das alles richtig höre, gibt es da wohl 2 Graue (hab ihn nicht gesehen, nur gehört), aber der andere scheint in einem anderen Raum zu sein.
    Dann gibt es noch mind. 2 Hunde und mind. 1 Katze ...
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Mich machen die Aufnahmen traurig !
    Typische amerikanische Papageienhaltung, wie man sie in unzähligen Videos im Netz findet.
    1) Einzelhaltung (vom Grauen-Foto am Schrank hinten mal abgesehen).
    2) Gestutzte Flügel. Man wird diesen Grauen wohl nie fliegen sehen.
    Ist natürlich praktisch : Man stellt den Vogel in die Mitte des Raumes und die Bücher im Wandregal sind für ihn unerreichbar.
    3) Als Spielzeug nur Plaste und Elaste. Nix Natürliches.
    4) Über den Käfig muß man wohl nichts sagen außer "indiskutabel".

    Da schaue ich mir viel lieber Videos von Margaretha oder Moni an ! :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

African Grey Parrot-Cam