African Grey Parrot-Cam

Diskutiere African Grey Parrot-Cam im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenfans, als ich heute das Inet nach Storchencams durchsuchte, fand ich neben einer Ara-Cam auch eine Cam im Zimmer des...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Grauenfans,

als ich heute das Inet nach Storchencams durchsuchte, fand ich neben einer Ara-Cam auch eine Cam im Zimmer des 4-jährigen Graupapageien Bibi, der angeblich 20 Sprachen sprechen soll...
Ist aber trotzdem interessant, dem kleinen Englischquatscher zu lauschen, finde ich. :D Er ist gerade ununterbrochen am Sabbeln. :D
 
Hallo Sabine,

da war scheinbar gerade eine Ruhephase angesagt, als du da rein geschaut hattest. Er ist da mal eine ganze Zeit lang ruhig gewesen. Müsstest es mal bisschen länger laufen lassen, dann hörst du bestimmt was. :zwinker:
Wenn ich das alles richtig höre, gibt es da wohl 2 Graue (hab ihn nicht gesehen, nur gehört), aber der andere scheint in einem anderen Raum zu sein.
Dann gibt es noch mind. 2 Hunde und mind. 1 Katze ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich machen die Aufnahmen traurig !
Typische amerikanische Papageienhaltung, wie man sie in unzähligen Videos im Netz findet.
1) Einzelhaltung (vom Grauen-Foto am Schrank hinten mal abgesehen).
2) Gestutzte Flügel. Man wird diesen Grauen wohl nie fliegen sehen.
Ist natürlich praktisch : Man stellt den Vogel in die Mitte des Raumes und die Bücher im Wandregal sind für ihn unerreichbar.
3) Als Spielzeug nur Plaste und Elaste. Nix Natürliches.
4) Über den Käfig muß man wohl nichts sagen außer "indiskutabel".

Da schaue ich mir viel lieber Videos von Margaretha oder Moni an ! :zwinker:
 
Thema: African Grey Parrot-Cam

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
691
Boracay
Boracay
S
Antworten
45
Aufrufe
4.382
LittleRickySon
L
S
Antworten
110
Aufrufe
11.972
olbi0909
O
Zurück
Oben