Aga im Raum Wolfsburg zugeflogen

Diskutiere Aga im Raum Wolfsburg zugeflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bei einer Bekannten ist ein Aga zugeflogen. Er ist wahrscheinlich ein wildfarbendes Rosenköpfchen, kann aber auch was anderes sein mit rotem...

  1. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    Bei einer Bekannten ist ein Aga zugeflogen.
    Er ist wahrscheinlich ein wildfarbendes Rosenköpfchen, kann aber auch was anderes sein mit rotem Köpfchen, sie ist sich da nicht so sicher.
    Falls jemand sein Federbällchen vermisst, oder jemanden kennt der das tut bitte melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga im Raum Wolfsburg zugeflogen