Alles meins

Diskutiere Alles meins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Trinknapf von den Hunden gehört mir. Meine Badewanne ist doof, hier kann ich besser planschen und dann reinschietern.

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Die Trinknapf von den Hunden gehört mir. Meine Badewanne ist doof, hier kann ich besser planschen und dann reinschietern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Du solltest dem Geier unbedingt einen Schnabelkorb verpassen.

    Der arme Hund. :nene:

    Er sieht sooooooooooooooo durstig aus und darf nicht. :D :D
     
  4. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo Anette,

    unserer Faible geht es auch nicht besser :D Da können sich ja unsere 2 Wauzis glatt zusammentun. Unsere Geier besetzen sogar den Hundekorb und Faible zieht dann freiwilllig aus!
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    entweder wollt oder könnt Ihr es nicht begreifen, den Grauen gehört alles und es wird nichts geteilt, weder mit den Federlosen und schon gar nicht mit gefährlichen :D Hunden ! :D :D

    PS: Könnten die Beiden nicht das Bügeln lernen ?
    Wäre für mich mal eine Hilfe ! :D :D
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Auf wiedersehn Rattanstühle :trost:
     

    Anhänge:

  7. #6 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    da geht doch noch was bei den Möbeln ! :D

    Wickel doch Verbandszeug in blau oder rot um die leicht defekten Stellen ! :D
     
  8. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    "Alles meins" :zustimm:

    Das ist doch ganz klar. Das ist doch die Hauptregel aller Regeln für Geierhalter:

    "Wenn es mir gefällt, ist es MEINS !
    Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS !
    Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS !
    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS !
    Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS !
    Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein !
    Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS !
    Wenn es aussieht, als wäre es MEINS , dann ist es MEINS !
    Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS !
    Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS !
    Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es sofort her,
    denn es ist MEINS !"

    Weiß man doch... :D

    Azrael
     
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    So wie :
    "Was Deins ist, ist auch meins" und "was meins ist ist noch lange nicht Deins" :D
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    erkläre mir mal bitte das Wort : meins für uns Federlose ? :D

    Mir gehört nichts mehr hier oben im Zimmer !

    Mein Mousepad - Schrott

    Meine Tastatur - Schrott - fehlen Knöpfe !

    Meine Mouse - geht der Scroller nicht mehr !

    Ich habe noch ein eigenes Bett - juhu ! (Naja, muss ich nur mit dem Ferdelosen Herrn hier teilen ):freude: :freude:
     
  11. *Rico*

    *Rico* Guest

    Oh-ha...

    8o ich, Anke :zwinker: , glaube so langsam zu verstehen :D
    - auch dank Anettes Bilder hier :beifall: - ,
    was ihr meint mit den Zitaten:
    "bald beginnt eine andere Zeitrechnung" :+klugsche
    und
    "Ende des friedlichen Lebens" :+klugsche , wenn unser *Rico* erst
    bei uns ist :zwinker: !!!

    Außerdem hab ich mir die Hauptregeln für alle Geierbesitzer bezüglich des "MEINS" :beifall: schon ausgedruckt ,werde sie meinem Mann heute abend vorsorglich zum lesen schonmal geben-
    besser ist besser :freude: !!!

    Lg
    Anke :bier:
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Azrael,

    ich werde das wohl mal einrahmen und mir als Schild -vorne am Grundstück aufstellen, vielleicht sogar vor unserem Grundstück, damit ich keine Rechtsansprücke der Geier verletzte ! :D
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Bis zum Februar dieses Jahres hatte ich ein schönes gepflegtes Haus. Alles war top, auch mit damals 7 Kaninchen, 3 Hunden , 2 Katzen, 2 Wellis und 6 Wüstenrennmäusen.

    Und dann kam Elvis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die ersten 4 Wochen zeigte sie sich zurückhaltend und lieb. Aber dann kam ihr wahres Ich durch. Mittlerweile werde ich es mir angewöhnen, nur noch mein Mobilar und alles andere auf Trödelmärkten oder Second Hand Shops zusammen zu suchen. Einmal im Monat muß mein Mann mit dem Auto zum Bauhof fahren und alles kaputte wegbringen. Sperrmüll können wir uns sparen, wüßte nicht wo ich alles lagern sollte.
    Aber Ernie (Unser grauer Hahn) und die beiden Mopas sind wirklich lieb, sie machen echt nix kaputt. Alles was hier im A.... ist geht auf Elvis ihr Konto.
     

    Anhänge:

  14. #13 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    Elvis und Nemo wären doch das Dreamteam !

    Hast Du was zu entsorgen , kannst Dir Elvis und Nemo borgen ! :D


    Abreissunternehmen :

    Inhaber Elvis und Nemo
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hab meinem Mann grade Annettes Beitrag hier vorgelesen...

    :zwinker: !!!

    Und siehe da:
    mein Mann ging vor mir auf die Knie und fing an zu beten:
    lieber Gott :gott: , bitte mach, dass unser *Rico* :dance: nicht so ein "Elvis" wird oder "Nemo" !!!
    Wir können schlecht gewisse Dinge des täglichen Gebrauchs -die nunmal wertvoll sind :zwinker: - wegräumen/ausräumen/ in Sicherheit bringen :? vor unserem *Rico*,dann würden wir ja wie in der Steinzeit leben:
    ohne Fernseher, Radio, Stereoanlage...etc !!!

    ALSO:
    lasset uns beten :gott: :gott: :gott: ,dass unser *Rico* ein *lieber Brummer* ist :jaaa: und bleibt :jaaa: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :-)))
     
  16. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    beten ist zwecklos, kannst Dir sparen
     
  17. polly_m

    polly_m Guest

    *lache Ich bin nicht allein, es geht auch anderen so!!!!!!!!!
    Mein Ricky ist auch so.
    Aber er giebt mir das Gefühl
    das er die Arbeit mit der Entsorgung hat.
    Er behauptet ohne Zerstörung wird nichts entsorgt.
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    ich glaube wir sollten Euch nicht alle Illusionen nehmen ! :zustimm:

    Nee, nee Rico wird bestimmt ganz anders und nie etwas zerstören, keine Couch , keine Lehnen , keine Stühle, keine Türrahmen , keine Holzdecken, keine Regale, keine Teppiche , keine Schuhe , keine Tastaruren, keine Kugelschreiber -ich meine die Liste wird endlos

    aber Euer Rico natürlich nicht ! :D :D :D
     
  19. stachmone

    stachmone Guest

    Was habe ich doch für liebe Geierchen!!!

    Na wenn ich euch so höre kann ich allerdings auf die Knie fallen und Got danken, daß er mir sooo liebe Geierchen geschenkt hat. :gott:
    Also bis auf das meine Wohnzimmerlampe kaputt gemacht wurde, ist mein ganzes Mobilar immer noch wie neu.
    Diego (Wildfang und ziemlich scheu) könnte ich sogar stundenlang ohne Aufsicht lassen ohne daß er mir irgendwas kaputt macht.
    Bei Floh muß ich schon aufpassen, aber sie vergnügt sich auf ihrem Spielplatz und läßt meine Möbel echt heile. Sogar unseren Lamellenvorhang hat sie zwar schon 2 mal abgehangen, also eine Lamelle, aber OHNE sie kaputt zu machen.
    ... und wenn ich genau hinsehe, kann ich sogar die Heiligenscheine über ihre Köpfe schweben sehen! s-doof
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 papageienmama1, 27. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anke,
    dein mann hat umsonst gebetet.
    fast alle grauen sind "elvis" "nemo" "jule" ...... und wie sie alle heissen. wieso sollte dein rico anders werden? :D :D :D :D :D :D :D

    gruss astrid
    dann brauchste eine "dina" die ist anders :freude:
     
  22. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo Simone,

    da bist Du ja echt zu beneiden! Meine Beiden stellen die ganze Wohnung auf den Kopf, wenn sie unbeaufsichtigt sind. Deshalb gibts "Freigang" bloß noch, wenn jemand zu Hause ist. :D Susi marschiert durch die ganze Wohnung, ohne Rücksicht auf Hund, Kinder und Mobilar. Besonders liebt sie Lego, dass kann man sooooooooooooo schön zerlegen und am nächsten Tag steht es aufgebaut wieder da :freude: dürfen natürlich bloß große Steine sein :zwinker:
     
Thema:

Alles meins

Die Seite wird geladen...

Alles meins - Ähnliche Themen

  1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

    Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Alles meins?

    Alles meins?: Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...
  3. Meins!

    Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf