Amazone und Graupapagei?????

Diskutiere Amazone und Graupapagei????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben einen 3 jährigen Graupapagei, und haben uns entschlossen ihm einen Partner zu geben. Meine Frage an euch lautet nun: Könnte...

1. Zoe188

Zoe188 Guest

Hallo,
    wir haben einen 3 jährigen Graupapagei, und haben uns entschlossen ihm einen Partner zu geben. Meine Frage an euch lautet nun:

Könnte man eine Amazone mit einem Graupapagei vergesellschaften???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 24. Oktober 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hallo,

da du eine direkte Frage gestellt hast, muss ich dir sagen NEIN

Du solltest unbedingt einen Artgenossen dazu holen. Vorher allerdings sollte feststehen welches Geschlecht dein Vogel hat. Um dies feststellen zu können brauchst du eine ausgefallene Schwanz- oder Flügelfeder. Diese schickst du dann sorgfältig verpackt und nicht am Kiel anfassen in ein Institut deiner Wahl zur DNA Analyse.

Wenn du in den Kleinanzeige nachschaust findest du eine grosse Auswahl an Graupapageien.

4. Zoe188

Zoe188 Guest

Danke Kurt,
    deine Antwort / Meinung klingt sehr einleuchtend. Ich werde sie berücksichtigen.

Thema:

Amazone und Graupapagei?????

Die Seite wird geladen...

Amazone und Graupapagei????? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.