Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mal wieder! Ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber ich gebe trotzdem mal die aktuelle Lage bekannt. :huh: Also letzte...

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo mal wieder!

    Ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber ich gebe trotzdem mal die aktuelle Lage bekannt. :huh:
    Also letzte Woche habe ich mir echt Sorgen wegen Emy gemacht. Sie hat straff zugenommen, so dass wieder mit Eiern zu rechnen war. Aber irgendwie hat es viel länger als sonst gedauert und sie wog 20 gr mehr als bei der letzten Eiablage.
    Ansonsten schien es ihr gut zu gehen. Die Eier sind nun auch da und meine Emy sitzt ganz Stolz darauf. Sie nutzt jede Gelegenheit um mir Ihren Erfolg zu zeigen. Ist echt niedlich. Ich habe mich aber etwas von ihr distanziert, weil ich ja möchte dass sie Amigo als ihren Partner annimmt.
    Sie stupst ihn auch oft an und bettelt nach Futter. Aber der Amigo kommt wohl vom anderen Stern. Er begreift einfach nicht warum sie so mit ihrem Schnabel zappelt. 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    klar interessiert das uns

    Hallo Klaus
    dann bist du ja nun erleichtert, dass die Eier doch noch gekommen sind. Manchmal lassen sich die lieben Damen Zeit damit, kenn ich.
    Und dein Amigo weiss auch nicht, was von ihm erwartet wird, oh, diese Geier 0l
    Ist die gleiche Situation wie bei uns.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Amigo
    über ein Jahr Funkstille :?, was ist los? Hoffe, bei den Edlen und auch bei euch ist alles in Ordnung. Vielleicht raffst du dich mal wieder zu ein paar Zeilen auf. :zwinker:
     
Thema: Amigo & Emy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hedi köpchen

Die Seite wird geladen...

Amigo & Emy - Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo

    Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage: unser Graupapagei Amigo hat so zeitenweise ein ganz komisches Verhalten. Ganz speziell bei mir da er...
  2. Amigo wasserscheu, was tun?

    Amigo wasserscheu, was tun?: Mal wieder etwas fragen muß: Mein Amigo ist absolut wasserscheu. Er sollte aber dringend mal duschen:D Ich versuche immer wieder ihn...
  3. erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern

    erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern: Heute war der große Tag und Pedro durfte mit Amigo zusammen raus. Vielleicht wars ein bisschen früh, Pedro ist erst seit Freitagnachmittag hier,...