Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gelegentlich muss er dann mal nachsehen ob noch alles in Ordnung ist.

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Gelegentlich

    muss er dann mal nachsehen ob noch alles in Ordnung ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Dann

    steckt sie wieder ihren Kopf raus, weil sie ja doch Angst hat etwas zu verpassen.
    Aber man kann sagen, dass sie das Brüten sehr gründlich macht.
    Nächste Woche wird sie erlöst. Dann sind schon wieder 4 Wochen vorbei.
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Für Pommes

    kann man dann aber schon mal aus dem Käfig kommen. Das muss Emy ja nicht sehen!:D
     
  5. #384 katrin schwark, 3. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Klaus

    Mensch sind das süsse Bilder. Bei Euch ist ja richtig was los.:D Na vielleicht wird es ja beim nächsten Gelege was.Wäre ja schön.
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Wäre schön Katrin, ich würde es der Emy gönnen das sie mal das Erfolgserlebnis hat. Aber wie sage ich es Amigo?:D :? :D :?
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und das Gleiche in Grün bei uns.....

    und wie sag ich es dem Gerry :?
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ach Karin, ist ja schlimm wenn man sieht welche Mühe sie sich gibt und wie blöd er dreinschaut!:? 0l
     
  9. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    ich will Euch ja nicht die Zähne lang machen, aber wie wärs mal mit Anschauungsunterricht?:D :D :D
     
  10. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    oder noch besser zu sehen, HIER:D :D :D
     
  11. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    zwei hab ich noch...
     
  12. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    so, und nu das letzte.

    Leider sind sie nicht besonders scharf, weil zu nahe wollte ich da nicht ran.
     
  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Hedi,

    man erblasst vor Neid.

    Wie hast Du nur diese herrlichen Fotomontagen hinbekommen??
    :D :D :D
    Ohne mit Karin gesprochen zu haben, ich denke , wir sind einer Meinung, dass es so etwas garnicht geben kann!:D :D :D :D :D
     
  14. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    ... doch, das sind sie ! :D :D :D

    Alf sitzt auf meiner Schulter ist ist schamesrot geworden ... wie kann man nur ... auf dem Teppich auch noch !!! :D :D :D

    LG
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bin auch blass vor Neid 0l

    Ich könnte nur Bilder reinsetzen, wie Gerry mehrmals täglich eine Decke minutenlang und völlig weggetreten mit seiner Manneskraft beglückt und anschliessend den Kletterbaum füttert.
    Oh, Mann......... der ist doch total falsch gewickelt!
    und wenn er den Kopf in den Nistkasten reinstecken würde, wäre seine Rübe gleich ab (sass Emy denn da wirklich im Nistkasten drin?)
     
  16. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Na eines Tages legt die Decke Eier und der Kletterbaum wächst :D
    :0-
     
  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ja Karin, man sieht es auf dem nächsten Bild. Da steckt sie dann ihren Kopf raus.
    Wenn sie allerdings auf den Eiern sitzt, können sich beide nicht berühren. Nachdem Amigo mal ein Ei raus geholt hat, habe ich einen neuen Kasten gebaut der so tief ist dass er nicht mehr ran kommt.
     
  18. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Kiste weg!

    Also gestern waren die 28 Tage Brutzeit um. Zuerst hatte ich ihr angeboten wieder mal zu duschen. Sie nahm es gerne an.
    Während dessen habe ich den Kasten aus dem Käfig. Sie muß ja nicht sehen das ich der Bösewicht bin.
    So richtig scheint sie aber nicht erleichtert zu sein. Sie sucht schon wieder nach dunklen Ecken.
    Sie hat auch kein Gewicht verloren. Ist immer noch die Alte!:D

    Gestern abend habe ich dann mit clickern angefangen. Man, gucken die doof weil sie erst in den Stock zwacken sollen bevor´s ein Leckerli gibt. Aber ich denke wir werden es bald haben.:)
     
  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Klaus,

    du hast schon lange nichts mehr von Amigo und Emy berichtet :?
    Wie gehts denn deinen zwei?????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oh Bonny, das war heute wohl Gedankenübertragung, ich wollte nämlich auch mal bei Klaus anfragen ;)
     
  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo wir leben auch noch!!!

    Ich will nun endlich mal einen kurzen Bericht von uns abgeben.
    Unseren zwei gefiederten “ Kindern “ geht es soweit gut. Es gab in der ganzen Zeit eigentlich nichts berichtenswertes.
    Emy ist nach wie vor auf Suche nach dunklen Ecken und Löchern. Mit Vorliebe und wie der Blitz fliegt sie zur Zeit in geöffnete Schränke. Am liebsten natürlich in den Wäscheschrank. Da kann man so herrlich kuscheln!
    Amigo hat momentan eine Profilierungsphase. Er schreit mit Begeisterung und stundenlang aus unerkennbaren Gründen. Er geht, außer zu mir, sehr grob mit den Leuten um. Ich nehme an er wird geschlechtsreif und will sich an die Macht schreien und zwacken.
    Ansonsten geht´s uns ganz gut und wir freuen uns auf den Sommer mit hoffentlich viel Sonnenschein.
     
Thema: Amigo & Emy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hedi köpchen

Die Seite wird geladen...

Amigo & Emy - Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo

    Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage: unser Graupapagei Amigo hat so zeitenweise ein ganz komisches Verhalten. Ganz speziell bei mir da er...
  2. Amigo wasserscheu, was tun?

    Amigo wasserscheu, was tun?: Mal wieder etwas fragen muß: Mein Amigo ist absolut wasserscheu. Er sollte aber dringend mal duschen:D Ich versuche immer wieder ihn...
  3. erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern

    erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern: Heute war der große Tag und Pedro durfte mit Amigo zusammen raus. Vielleicht wars ein bisschen früh, Pedro ist erst seit Freitagnachmittag hier,...