Aufruf zur Disskusion

Diskutiere Aufruf zur Disskusion im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Re: Nun gut..... Original geschrieben von tamborie Womit wieder mal bewiesen ist, SW-Züchter sind die besseren Züchter. Soviel zu meiner...

  1. #81 Sittichfreund, 21. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Re: Nun gut.....

    Nicht schlecht! Könnte glatt von mir sein! :D
    Aber Psssst! Erwischen dürfen wir uns hier damit nicht lassen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ Tambori

    ich mache mit meinen ST-WS lieber nur 2 Zuchten um die WS zu schonen. Zucht ist ja bekanntlich auch Streß. Wenn ich von einem Paar 2 x nur ein Junges hatte und der Terminkalender sagt ja dann lasse ich eine 3. Brut machen. Hahn und Henne sind ja nicht so konditionell runter, als wenn sie 2 x 4 oder 5 Junge groß gezogen haben. Es ist natürlich quatsch meinche meinen bei der 3. Brut würden Renner fallen.
    Wie gesagt ich möchte die Tiere schonen und das machen viele Züchter so. So bleiben sie als Zuchtpaar meist auch ein oder zwei Jahre länger in der Zucht und das ist wichtiger als alles andere. Auch werden sie älter, da sie nicht ausgepauert werden. Das soll die Lebenserwartung verkürzen. Ich bin noch nicht so lange dabei und kann nur andere Züchter interpretieren.

    Gruß
    Hans-Jürgen.
     

    Anhänge:

  4. #83 Sittichfreund, 22. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Re: @ Tambori

    Das sagst Du so einfach, in Deinem jugendlichen Leichtsinn, und hast doch schon einige hundert Junge großgekriegt. Andere halten hier ellenlange Vorträge, erwarten aber gerade das erste Ei zu und wundern sich über die Wölbung über der Kloake. TZTZTZ :? :D
     
Thema:

Aufruf zur Disskusion

Die Seite wird geladen...

Aufruf zur Disskusion - Ähnliche Themen

  1. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

    Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  2. Aufruf

    Aufruf: Es existiert eine unabhängige Züchter- und Bestandsdatenbank für Afrikanische Prachtfinken und Sperlinge unter dieser Adresse. Die Teilnahme...
  3. Aufruf an Goldbug / Meyerspapageienhalter

    Aufruf an Goldbug / Meyerspapageienhalter: Es gibt bei den 6 Unterarten des Goldbupapageis die ein oder andere die in der Gefangenschaftspopulation vom Aussterben bedroht ist!!! Ich bitte...