Augenkrankheit
Diskutiere Augenkrankheit im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Zebras haben seit ca. 2 Wochen die ersten Jungen dieses Jahr, nun hatte ich aber nach ein paar Tagen entdeckt, das 2 der kleinen...
Thema: Augenkrankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauben augenkrankheit
,zebrafinken AUGENKRANKHEITEN
,tauben augenkrankeit
Die Seite wird geladen...
-
Augenkrankheit - Ähnliche Themen
-
Augenkrankheit
Augenkrankheit: Hallo, ich bin total verzweifelt. Meine Gans ist Ende April geboren und hat seit Mitte Mai rote Augen. Wir waren beim Tierarzt und haben... -
Enten Augenkrankheit
Enten Augenkrankheit: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen eine meiner warzenente hat angefangen mit einen komischen Auge das tränt und ist zu geschwollen nun haben... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der... -
Kanarienvogel Augenkrankheit
Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren... -
Augenkrankheit bei Goulds
Augenkrankheit bei Goulds: Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen. Allen...