Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

Diskutiere Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
Hallo zusammen,

ich bin immer noch nicht ganz schlau geworden, welche Produkte genau ich nehmen und v.a. miteinander kombinieren kann. Wäre jemand vielleicht bereit mir per PM zu helfen? Bisher darf ich noch keine Links posten, daher wär das ganze in dem Thread hier etwas umständlich...
 
Würde jeder hier auf eine private Nachricht warten bis er Antwort bekommt, dann wären wir bis heute kein Stück weiter hier. Vielleicht bist du so nett und teilst uns dann mit welche Produkte du letztendlich anderen weiterempfehlen kannst.
 
Oder eine schöne Komponenten-Excel-Liste als .JPG einstellen.

Keep it simple: Fertigbausätze kaufen, hat jedenfalls beim Sun Spot funktioniert.
 
Thema: Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?
Zurück
Oben