Bella ist Apatisch

Diskutiere Bella ist Apatisch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Ich habe eine dringende anfrage. Meine Bella ist total apatisch lässt sich freiwillig auf die hand nehmen kann nicht mehr...

  1. Newmoon21

    Newmoon21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine dringende anfrage.

    Meine Bella ist total apatisch lässt sich freiwillig auf die hand nehmen kann nicht mehr fliegen und vergräbt ihren kopf nur noch in ihrem gefieder..

    Ich habe angst um sie..

    Was kann es sein udn was kann ich jetzt grade machen?

    Kann Heute dummer weise erst am abend zum TA da ich jetzt gleich arbeiten muss...
    Habe sie mit ihren partner in einen Gesonderten käfig gesetzt...

    HIIIIILFEEEE:'(

    Lg
    NewMoon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    So schnell wie möglich zum TA!

    Hast du keine Möglichkeit jetzt zu fahren? Evtl. ist Dein Chef ja verständnisvoller als du denkst?

    Hoffe es ist nicht zu schlimm und heute abend ist nicht zu spät.
     
  4. #3 Alfred Klein, 12. Dezember 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.438
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Wichtig

    Wenn zum Tierarzt dann aber unbedingt zu einem vogelkundigen, nicht zum Wald-und-Wiesen-Tierarzt.
    Eine Liste vogelkundiger Tierärzte findest Du hier. Bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.
     
  5. Newmoon21

    Newmoon21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Leider habe ich sie 10 minuten nach dem beitrag schreiben auf dem käfigboden tod aufgefunden=(

    Wir wissen nicht was es war und wie alt sie war...:'(

    Oben wird sie es nun auch schön haben.

    liebe grüße
     
  6. #5 engelchen04, 15. Dezember 2009
    engelchen04

    engelchen04 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :trost::trost:
    Es tut mir unendlich leid für dich!
    Vielleicht lag ja gar keine Krankheit vor und es war nur die natürliche Uhr abgelaufen. Es kommen mir wieder die Tränen, da man den Verlusst so eines treuen Tieres nur schwer verschmerzen kann.
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage.:trost:
     
Thema:

Bella ist Apatisch

Die Seite wird geladen...

Bella ist Apatisch - Ähnliche Themen

  1. Bella und ihr Reviergehabe

    Bella und ihr Reviergehabe: Hallo Zusammen, seit ca 1 1/2 Jahren habe ich zwei Graupapageien und seit diesem Januar eine Hündin namens Bella. Damals, als ich sie zu uns...
  2. Bella und Fago

    Bella und Fago: Hallo Ihr Lieben! Jetzt kommen die von Euch sehnlichst erwarteten Bilder unserer zwei Süßen. Fago ist jetzt 10 Wochen alt und für sein Alter...
  3. Rückblick...1 Jahr mit Jimmy .... und Bella

    Rückblick...1 Jahr mit Jimmy .... und Bella: Hallo, Ihr Lieben! Heute vor einem Jahr war ein aufregender Tag! Unser Jimmy zog ein! Am Begrüßungstag war alles super, Vogel lieb (weil...
  4. Hautkrankheit, Parasiten,...? Was fehlt Bella?

    Hautkrankheit, Parasiten,...? Was fehlt Bella?: Hallo liebes Forum, ich brauche einmal wieder Euren Rat. Unsere kleine Bella hatte seit ein paar Wochen einen extremen Federverlust, den man...
  5. Ziegenhenne ganz apatisch

    Ziegenhenne ganz apatisch: Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die...