Bilder aus dem Vogelzimmer

Diskutiere Bilder aus dem Vogelzimmer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, fange mal nach dem "Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz" http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24223 neu an: Ihr...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo,

    fange mal nach dem "Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz" http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24223 neu an:

    Ihr wolltet ja noch Bilder, viel hab ich (noch) nicht - aber hier:

    Das war heute morgen, von links nach rechts: Paco, Lissi, Lisa, Hugo, ganz rechts soeben weggeflogen (zu mir) und daher leider nicht mehr mit im Bild ist Luzie ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die drei Mädels

    mit "L"

    Lissi - bappsatt, Kropf voll
    Lisa - liegt wie immer fast im Essen, graues Ferkelchen
    Luzie - speist edel im weissen Kleid
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wir sind

    zwar im Kakaduforum, aber muss ich die Bilder nun "trennen" und teilweise ins Grauenforum tun ? :~

    Essen ist meistens interessant ;)
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen, Inge :0-

    wieder soooooo hübsche Bilder ...

    Mit welchen Tricks und Leckerlis arbeitest Du denn nur?
    Deine Süßen sitzen ja in Reih und Glied ... Ich bekomme immer nur Schwanzfedern oder verschwommene Schnäbel geknippst.

    Hhm, und dieses tolle Vogelzimmer erst: Hab nach Deinen ersten Fotos direkt gerufen "SCHAAATZ, AUCH HABEN WILL".
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge

    deine lissi is ja ganz´ne süüüüüüße.......die anderen natürlich auch.

    hab´mein taschentuch schon wieder in der hand.....heul,heul....
    muß dabei an koko denken.

    liebe grüße rena:0-
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Ganz tolle Bilder :)

    Wie geht es den jetzt mit Paco? War das nur einmalig oder kommt er jetzt öfters zu Dir?


    Kraule Deine süße Lissi mal von mir.
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    nochmal Bilder

    Hallo ihr,

    Nicole - keine Tricks - die Schaukel ist einfach "richtig" angebracht ;)

    Rena - *daumendrück*

    Heidi - Paco kommt nicht immer, aber immer öfter, auf Arm oder Schulter. :)
    Mit Lissi hab ich vorhin ne lange Schmusestunde nur für uns beide eingelegt. :)

    Heute mittag war Duschorgie angesagt - alle hatten Spass - das Zimmer "schwamm". Die Fotos sind zwar nicht besonders gut - sprühen und ja nicht aufhören und gleichzeit einhändig fotografieren - aber ich denke die "Freud am Nass" kann man doch erkennen :D
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    weiter gehts

    mit der Duschorgie
     

    Anhänge:

  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    alle guten Dinge

    sind drei .. ;)
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    super Bilder von deinen Geierlein!;)
    Die genießen es richtig, ein sooo schönes Zimmer zu haben.
    Auch wenn die Duschfotos nicht soo gut sind, kann man trotzdem erkennen, wie sehr es die 4 genießen.

    Duschorgie gab es bei meinen gestern auch, aber leider habe ich da keine Hand frei zum Fotografieren. 3 meiner 4 Geier waren gestern total heiß auf die Dusche. Naja, ich konnte anschließend meine Finger wegschmeißen, habe 3 Sprühflaschen vernebelt.;)
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge

    WOW.......traumhaft schöne bilder(badespass)

    ich´komm geschwind um die ecke zu dir,lad mich selber zu einer tasse kaffee ein und bestaune deine göttliche "GESCHÖPFE"....lieblinge natürlich auch.;)

    bin gleich da,stell die kaffeemaschine schon an.

    rena :D :p :D :p
     
  13. uteline18

    uteline18 Guest

    neidischguck

    ich mir diese Bilder an ich brauch auch so ein Kakazimmer muß doch nochmal mit dem Familienrat reden.Inge deine Geier sind süß, und das schaut so nach heile Welt untereinander aus.
    Grüße Ute:0-
     
  14. #13 Susi & Kaki's, 10. November 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Inge

    Hab mich auch grad an den lieben Bildern gefreut.
    Helle Gaudi da bei dir :)

    Liebe Grüsse von Susi & Kaki's
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    klasse Bilder.Da hast Du ja die reinsten Wasseranbeter:D
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Danke für die Schmusestunde :) .

    Ich genieße es auch immer wenn meine Bande sich Duschen läßt.
    Allerdings heist es jetzt im Wohnzimmer viel mehr Arbeit als im Sommer auf den Balkon.
    Aber ist ja egal hauptsache unseren Geierleins gehts gut.

    Deine Duschbilder sind sehr schön geworden :p .
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Duschorgie

    Hallo :)

    Sybille - hab Dir ne PN geschickt "gegen schmerzende Hände" ;)

    Rena - Kaffemaschine ist bei uns (fast) immer an ;)

    Ute - "heile Welt" nicht immer (wär ja wohl unnatürlich) - aber meistens - auch bei uns wird mal lautstark gestritten :s

    Susi - Gaudi - der richtige Ausdruck :)

    Mary u. Heidi - Der Staubsauger lief noch - dann sind GWK Paco und OHK Jocki nicht mehr zu halten - echte klasse - aber im Wohnzimmer hätt ich das so extrem nicht machen können. Es schwamm wirklich alles nachher, die bekamen einfach nicht genug. Naja, schütt mal 3 Liter Wasser aus :D (und putz hinterher :s)

    Lissi und Luzie sind nicht so die Duschfans, sie lassen es über sich ergehen ;) - aber wird sicherlich noch irgendwann.
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge!

    Meine 6 Nymphies brauche nur 1l. Wasser. Da Nicki nicht Duscht und die anderen unterschiedliche Duschlaune haben. Außer Lisa sie ist immer patschnass :D .

    Meine Duschen auch nur im Käfig dadurch bleibt das meiste Wasser in der Schale. Außerdem ist der Käfig großflächig mit PVCboden unterlegt und die Ecken werden mit Handtüchern abgedeckt.
     
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    super

    Hoi Inge

    du bringst mich immer wider ins staunen.... klasse Bilder hast du gemacht, auch die Dusch Photos finde ich 1a die Kakas genissen das sichtlich!

    Alle@ krampf in den Fingern von duschen?! Es gibt in Baumärkten so Blumenspritzen die man vorher zuerst aufpumpen kann dan kan man nur noch auf einen Knopf drücken das sollte das Krampf Problem lösen :)

    Gruss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge :0-

    Oh Mann, Deine Bilder sind ja wieder mal Superklasse.
    Da möchte man am liebsten mitmachen, bei diesem Duschvergnügen :D

    Eine liebenswerte Truppe hast Du da beisammen :D

    Liebe Grüsse an alle Deine Kakadus und Grauen von der "Rauhen Alb" und liebe Bussis an die Lissi :~
     
  22. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Inge,
    das sind mal wieder tolle Bilder. Auf das Vogelzimmer kann man echt neidisch werden.
    Schön, dass es allen so offensichtlich gut geht!

    Liebe Grüße,

    Claudia
     
Thema:

Bilder aus dem Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?