Bilder aus dem Vogelzimmer

Diskutiere Bilder aus dem Vogelzimmer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Klar - Kakadu-Schäden Original geschrieben von Ursula Das ist doch typisch Kakadu, oder können es die Grauen gewesen sein ? NIE UND NIMMER...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Klar - Kakadu-Schäden

    NIE UND NIMMER waren es die GRAUEN - 100 % die 3 weissen Kakadus Jocki, Paco u. Luzie - ob gemeinsam oder einzeln ist zwar unklar - aber das spielt im Ergebnis wohl keine Rolle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    wenn´s um Unfug machen geht,sind sich alle einig.
    Nach dem Motto Gemeinsam sind wir unschlagbar.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht aus wie mein Wohnzimmer.8o
    Jahrelang habe ich den Belag unter den meistbesuchten Vogelplätzen liegen. Und dann kommt ein Graubaby und kann es einfach nicht lassen. Das kleine Scheißerchen hat die reinste Freude am Zerkrümmeln des Belags.8o
    Tja, was kann man dagegen tun??? Schnabel zubinden?:p
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Die Geier in Kammern mit Wänden, Boden und Decke aus Edelstahl oder Eisen sperren :D
     
  6. #45 Susi & Kaki's, 29. November 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Inge,

    Jetzt muss ich mal einen Kommentar zum Portrait deines Kaka abgeben :)
    der schaut ja sooo lieb als könnte ihn kein Wässerchen trüben :D

    Freu mich jedesmal drüber :)

    Liebe Grüsse Susi und Kiki Und Charlie
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ja schon, aber

    Hey Susi, dankeschön - aber das Porträt ist ja auch Molukkenkakadu Lissi, sie ist echt ne Wahnsinns Liebe und war garantiert nicht "handwerklich abbruchmässig" beteiligt.

    Die Räuber sind die Gelbwangenkakadus Paco und Luzie sowie Orangehaube Jocki. Im Thread von Tweety "rosaroter Farbtupfer" habe ich gestern einige Bilder von Luzie und Jocki rein.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24350&perpage=10&pagenumber=9 (Seite 9 u. 10)

    Wenn Du mal das Kakaduforum durchforstest wirst Du noch einiges finden - Paco, Luzie, Jocki ...

    Von der lieben Lissi (Portrait) sind neuen Fotos von gestern hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=19994&perpage=10&pagenumber=11

    Bis dann :0-
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Inge
    da haben die wirklich ganze Arbeit geleistet, vielleicht wollten sie doch lieber den Parkettboden behalten? :?
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Räuber

    Tja Karin - die hätten mir das ja sagen können, oder? ;)

    Aber auf diese Art und Weise :?

    Hab mich zwar im ersten Moment schon geärgert - aber es gibt schlimmeres - Hauptsache es sind alle gesund. :)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Inge
    und was machst du nun, legst du über die angeknabberten Stellen nochmal Novilon drüber?
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Entscheidung

    Hallo Karin,

    im Moment liegt ein Brett über den defekten Stellen - wir überlegen noch - als Momentlösung gehts.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Entscheidung

    bis sie das zu Kleinholz verarbeitet haben :D
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Klar - ich sag ja - ne Zelle aus Edelstahl :D
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Und wieder haben die weissen

    Räuber zugeschlagen :~ :s
     

    Anhänge:

  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und hier noch
     

    Anhänge:

  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wir haben am Dienstag als kurzfristigen Notbehelf Bretter an die Wand gestellt, Pflanzen sollten ja mal ausprobiert werden ...
     

    Anhänge:

  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die Arbeit von 2 Tagen
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    setzt sich hier fort
     

    Anhänge:

  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Vogelmiere und Schnittlauch von der anderen Seite ...

    Und ratet mal wo ich gestern u.a. wieder mal war? Im Baumarkt, die haben schon Dollarzeichen in den Augen wenn sie mich sehen. :s
    Und was tun wir heute hautpsächlich? Plexiglas und Aluschienen montieren .. 0l 0l 0l
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oh nein, kaum zu glauben

    Wow, Inge, das ist ja unglaublich, das schöne Vogelzimmer, haben die Biester denn keinen Respekt 0l 0l 0l
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    Deine "weißen Räuber" haben ganze Arbeit geleistet 0l .
    Aber die Vogelmire haben sie ganz gelassen 8) .

    Ich hoffe das die neuen Renavierungsmaßnahmen ihren Schnäbeln standhalten.
     
Thema:

Bilder aus dem Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?

    Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?: Hallo zusammen eine Frage: Ich habe vor meine Abstellkammer [1,5m × 3m Höhe 2m] Zu einem Vogelzimmer/Innenvolli Umzubauen (Tür gegen Gittertüre...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...