Bilder auß dem Außenvolier

Diskutiere Bilder auß dem Außenvolier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Weil bei uns im Moment so schlechtes Wetter ist und ich gerade meine Fotos bekommen habe,dachte ich mir ich zeig euch mal meine...
Huhu Sandra :-)

Das sind ja SUPERSCHÖNE Bilder! Wow, Deine Geier habens ja echt gut. Da wird man ja richtig neidisch :-)

Fliederäste sind also OK für die Geier?
Meine Oma wollte mir mal welche geben, aber ich war skeptisch und hab die Äste lieber nicht genommen.

Ich wünsche Deinen Geiern noch einen tollen Sommer in ihrem tollen Wald :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
aber hallo

Hey Sandra

wau wau wau was muss das für eine Voliere sein....;)

und erst die Bilder super tooolllll bitte mehr davon


Gruss
 
Hallo Andrea,Fliederäste sind verträglich für unsere Grauen,meine haben heuer sogar die Blüten zerpflückt und im herbst fressen sie die Samenkapseln.

Hallo Gizmo,ganz so groß ist meine Volier leider nicht,es sind nur 5 m,aber wenn wir in ca. 2 Jahren Hausbauen,dan möchte ich eine wirklich große Flugvolier einrichten.
 

Anhänge

  • eberhart mit blütenzweig 2.jpg
    eberhart mit blütenzweig 2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 63
Hallo Sandra

Na dann bleibt zu hoffen das meine auch mal genug davon haben ;) . Ok. sie sind ja auch erst einen Monat draussen, einmal am Tag bekommen sie auch was neues. Das muß erst mal reichen*gg*.

Gruß

Nicole
 
Hallo Sandra !

Haben deine Racker einen schönen Urwald zur Verfügung,einfach toll,wir sind tief beeindruckt,Nelly und Rocky melden sich auch schon an,für einen schönen Flugurlaub.Bitte noch ein paar Blüten dran lassen.
Du bist eine sehr gute Fotografin,schöne Bilder,weiter so.
Schönes Wochenende wünschen die Berliner.
 
Hi Sandra,

das sind beeinrduckende Bilder! Nicht etwa nur, weil sie so gestochen scharf sind, sondern, weil es fast aussieht, als seien Deine Grauen in wilder Natur fotografiert! Wirklich ganz toll und eine gute Anregung, das ,,Projekt Außenvoliere" endlich anzugehen. Sieht riesig groß aus, Deine Voliere - 5 mal 5 Meter?

Auf jeden Fall wunderschöne Bilder von offensichtlich sehr zufriedenen Graupapgeien - toll!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Sandra,
das sind wunderschöne Bilder.
Deine Papas haben es echt super.
 
Hallo Gudrun!
Mein Volier ist 5x2x2 m.
Habe heuer aber eine menge Pfalnzen in Töpfen hineingestellt die auch ganz üppig wachsen.
Leider mußte ich die Quallitat der Bilder zimlich herunterschrauben um sie hier reinstellen zu können.
Das es so aussieht als würden sie in freier Natur fotografiert sein,hängt mit dem Programm meiner Kamera zusammen,da sie nur das anvisierte Objekt richtig scharf stellt und der Hintergrund bzw. der Vorgergrung unscharf so sieht man das Gitter weiter hinten nicht weil es mit dem Garten in Unschärfe verschwindet.
Ein weiterer Teil des Volieres habe ich mit wilden Wein bepflantzt der sich am Gitter hinaufschlängelt(wenn er nicht abgebissen wird) und so das Gitter auch auf diesen Stellen nicht mehr zu sehen ist.
 
Hallo zusammen!

Ich hätte auch paar photos für euch, aber leider nicht von grauen, den ich suche jetzt erst ein paar, die eine Voliere von etweder 4*4*2 bekommen oder 4*1.5*2 weiss noch nicht welche besser ist!
Meine Halsbandsittichen haben auch einen Neue Voliere 4*4*2 dort ist auch ein Lori und ein Mohrenkopf drin....
Meine Guaquilsittichen, haben auch einen Neue Voliere 4*1*2!
in den nächsten wochen werden noch 3 fertig auch 4*1*2, wenn ich nur bilder hier her reintun könnte! Meine sind zu gross und ich weiss nicht wie ich sie verkleinern kann!
Gruss
Marc
 
Thema: Bilder auß dem Außenvolier

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.345
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.116
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.391
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.623
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben