Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Die beiden noch in ihrem ersten Übergangshotel. Und der erste Besuch. Die beiden trauen sich erst seit etwa 1 1/2 Monaten raus zum futtern....

1. Gin

Gin Mitglied

Die beiden noch in ihrem ersten Übergangshotel.
    Und der erste Besuch. Die beiden trauen sich erst seit etwa 1 1/2 Monaten raus zum futtern. Fliegen fanden sie bisher uninteressant.
    Aber hier war ich nicht darauf vorbereitet und hab die Tür offen gelassen, da wurde dann Feuer unterm Hintern gemacht und Zack, stand der Herr in der Küche. Her jetzt mit der Banane!
    Angeguckt und zurück zum Käfig und auf mich gewartet. Wunderlicher kleiner Mann. :D

Anhänge:

Sam & Zora, Fluffballs und SamantaJosefine gefällt das.
  2. #722 Oktoberlie, 14.02.2020
    Oktoberlie

Oktoberlie Neues Mitglied

Gin, Else, Christian und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Gin

Gin Mitglied

Die beiden sind mittlerweile ganz zutraulich. Haben die Gegend erkundet. Mich auf dem Sofa besucht.
    Und vorgestern kam Madame das erste Mal auf dem Finger. Sie sind einfach zum knutschen. <3

Er hat mehrfach versucht auf die Hand zu kommen aus dem Flug. Angeflogen und verpasst. Noch Mal und am Arm gestriffen. Ach ne doch nicht. Der hibbelige Herr.
    Sie hat sich das seelenruhig angeschaut von ihrem Balkon am Käfig aus.
    Nach seinem fünften Versuch mach sie leise "quieck" geht einen Ast höher und saust zielgerichtet wie eine Profikampfflieger zum Finger.
    Sitz dort und nimmt ihre Hirse der Tapferkeit in Empfang. Meine süße Heldin. :D

Diverse Bilder der letzten Zeit. Leider ist die Handy Camera viel zu dunkel. Dafür war das Handy günstig und es gab umso größere Weihnachtsgeschenke für die Quietschentchen. ;)

Anhänge:

Oktoberlie, Else, Boracay und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

,
  2. tuisittich

,
  3. molina sittiche lautstärke

,
  4. molina sittich,
  5. zwergara preis,
  6. grünwangensittich,
  7. weißohrsittiche,
  8. grünwangensittich bein gestreckt,
  9. Molina Sittiche,
  10. grünwangen molina,
  11. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

1. Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen

Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten...
  2. Bestimmung Ente ohne Bild

Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
  3. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  4. Luise und Hugo Bilders

Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  5. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden