Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und jetzt beim Nestbau

  1. Hawkeye

    Hawkeye Guest

    und jetzt beim Nestbau
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawkeye

    Hawkeye Guest

    und Kraulen tun sie sich auch :p
     

    Anhänge:

  4. #23 zahnfee001, 7. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    die sind ja unglaublich schön!!! *auchhabenwill*
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    kraulen

    @Hawkeye


    wow, das ist aber ein wunderschönes Päarchen - da kann man nur gratulieren.
    Natürlich sind alle anderen auch schön :p
    aber diese beiden sind doch wirklich zum verlieben.
     
  6. dinolino

    dinolino Guest

    Schöne Fotos! Kurze Frage zu dem Thema: Ich habe 2 Nymphies, die versuchen, sich gegenseitig vorsichtig die langen Flügel- oder Schwanzfedern zu putzen. Aber der, der geputzt werden soll, hackt den anderen immer weg. Warum haben die nur zu verschiedenen Zeiten Lust dazu? Noch NIE haben sie es geschafft, gleichzeitig Lust dazu zu haben. Besteht noch die Chance, dass sie ess irgendwann mal besser timen können?0l
     
  7. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo!!!!!!

    @dinolino: Das war bei meinen am anfang auch so! coco hat lucy gekrault wenn sie nich wollte und sie hat ihn gekrault wenn er nich wollte!! Das wird mit der zeit aber!!

    so nun hab ich auch noch n paar bildchen:
    Coco und Lucy (sie sieht nich so glücklich aus weil coco meint er müsste kraulen und dann: UUUUUups war das etwa ne feder die ich dir da gaaaaaaaaanz ausversehen ausgerissen hab? na ja egal!:D )
     

    Anhänge:

  8. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    so

    das war jetzt coco mit seiner fraus lucy! und jetzt kommt coco mit seiner tochter chica: (zur zeit versteht er sich mit chica besser wie mit lucy, aber er fängt auch schon an chica zu rupfen!!!!!)
     

    Anhänge:

  9. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    und zu guter letzt

    chica wie sie coci krault!
    SIND SIE NICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß??????

    viele lieben grüße
    jana
     

    Anhänge:

  10. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ist zwar kein Nymphenpaar,

    aber glücklich waren die beiden hier auch::D
     

    Anhänge:

  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Chris,

    das tut mir leid mit deiner Cocky; aber sei nicht allzu traurig, ihr hattet bestimmt wunderschöne Jahre zusammen und an die muß man sich erinnern.
     
  12. #31 Chris, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Chris

    Chris Guest

    ich als mann hätte nie Mals gedacht das ich um ein Tier Trauerre aber das war das liebste Geschöpf was ich jemals hatte.wenn ich drüber nach denke ein bekannter wollte Sie damals an die wand Klatschen weil er nicht mit dem lieben Tier zurecht kam Gott sei dank habe iich sie dann genommen .habe so viele Fotos von ihr das reicht mir auch und ich werde sie nie vergessen!
     
  13. #32 Federmaus, 9. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme mit den vielen tollen Bildern und möchte weitermachen.


    Hier ein Bild vom gemeinsamen Schlafen.
     

    Anhänge:

  14. #33 Federmaus, 9. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und hier beim gemeinsamen futtern
     

    Anhänge:

  15. #34 Chris73, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Chris73

    Chris73 Guest

    Fotos

    Na gut, dann setz ich auch mal ein paar Bilder dazu:

    Hier Gwennie (das Männchen, Ottokars Witwer) und Zwope
     

    Anhänge:

  16. Chris73

    Chris73 Guest

    jetzt...

    ... bilden Gwennie, Zwope und Charlie immer einen flotten Dreier.

    Bin gespannt, wie lange das gut geht.

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  17. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Heidi,

    hm leider hab ich noch keine :( Aber wenn dann stelle ich sie hier rein für Dich !!
     
  18. Chris73

    Chris73 Guest

    Einie und Dodo

    Einie krabbelt Dodo beim Kuscheln manchmal unter den Flügel. Davon habe ich leider kein Foto.

    Hier kriecht Dodo unter Einie!

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  19. #38 Bettina 2000, 11. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Mein Paulinchen und mein Max bei kraulen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Anton & Co, 13. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Wir haben auch so manche schöne Szene.
     

    Anhänge:

  22. #40 Anton & Co, 13. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Erst, so wie oben -GRINS-

    und dann so,
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd