Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
und jetzt beim Nestbau
 

Anhänge

  • kraulen_rocko_04.jpg
    kraulen_rocko_04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.393
kraulen

@Hawkeye


wow, das ist aber ein wunderschönes Päarchen - da kann man nur gratulieren.
Natürlich sind alle anderen auch schön :p
aber diese beiden sind doch wirklich zum verlieben.
 
Schöne Fotos! Kurze Frage zu dem Thema: Ich habe 2 Nymphies, die versuchen, sich gegenseitig vorsichtig die langen Flügel- oder Schwanzfedern zu putzen. Aber der, der geputzt werden soll, hackt den anderen immer weg. Warum haben die nur zu verschiedenen Zeiten Lust dazu? Noch NIE haben sie es geschafft, gleichzeitig Lust dazu zu haben. Besteht noch die Chance, dass sie ess irgendwann mal besser timen können?0l
 
halli hallo!!!!!!

@dinolino: Das war bei meinen am anfang auch so! coco hat lucy gekrault wenn sie nich wollte und sie hat ihn gekrault wenn er nich wollte!! Das wird mit der zeit aber!!

so nun hab ich auch noch n paar bildchen:
Coco und Lucy (sie sieht nich so glücklich aus weil coco meint er müsste kraulen und dann: UUUUUups war das etwa ne feder die ich dir da gaaaaaaaaanz ausversehen ausgerissen hab? na ja egal!:D )
 

Anhänge

  • coco lucy für glückliches paar.jpg
    coco lucy für glückliches paar.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.382
so

das war jetzt coco mit seiner fraus lucy! und jetzt kommt coco mit seiner tochter chica: (zur zeit versteht er sich mit chica besser wie mit lucy, aber er fängt auch schon an chica zu rupfen!!!!!)
 

Anhänge

  • coco und chica für glückliches paar.jpg
    coco und chica für glückliches paar.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 1.354
und zu guter letzt

chica wie sie coci krault!
SIND SIE NICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß??????

viele lieben grüße
jana
 

Anhänge

  • chica coco für glückliches paar.jpg
    chica coco für glückliches paar.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 1.351
Ist zwar kein Nymphenpaar,

aber glücklich waren die beiden hier auch::D
 

Anhänge

  • i wanna kiss you_mini.jpg
    i wanna kiss you_mini.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 1.393
Hallo Chris,

das tut mir leid mit deiner Cocky; aber sei nicht allzu traurig, ihr hattet bestimmt wunderschöne Jahre zusammen und an die muß man sich erinnern.
 
ich als mann hätte nie Mals gedacht das ich um ein Tier Trauerre aber das war das liebste Geschöpf was ich jemals hatte.wenn ich drüber nach denke ein bekannter wollte Sie damals an die wand Klatschen weil er nicht mit dem lieben Tier zurecht kam Gott sei dank habe iich sie dann genommen .habe so viele Fotos von ihr das reicht mir auch und ich werde sie nie vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :0-


Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme mit den vielen tollen Bildern und möchte weitermachen.


Hier ein Bild vom gemeinsamen Schlafen.
 

Anhänge

  • klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 1.271
Zuletzt bearbeitet:
und hier beim gemeinsamen futtern
 

Anhänge

  • r0010304.jpg
    r0010304.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 1.228
Fotos

Na gut, dann setz ich auch mal ein paar Bilder dazu:

Hier Gwennie (das Männchen, Ottokars Witwer) und Zwope
 

Anhänge

  • gwennie und zwope klein.jpg
    gwennie und zwope klein.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 1.215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt...

... bilden Gwennie, Zwope und Charlie immer einen flotten Dreier.

Bin gespannt, wie lange das gut geht.

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • zcg im keimfutter 2 klein.jpg
    zcg im keimfutter 2 klein.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.227
Hallo Heidi,

hm leider hab ich noch keine :( Aber wenn dann stelle ich sie hier rein für Dich !!
 
Einie und Dodo

Einie krabbelt Dodo beim Kuscheln manchmal unter den Flügel. Davon habe ich leider kein Foto.

Hier kriecht Dodo unter Einie!

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • einie und dodo kuscheln klein.jpg
    einie und dodo kuscheln klein.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 1.214
Mein Paulinchen und mein Max bei kraulen
 

Anhänge

  • jadie liebe.jpg
    jadie liebe.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 1.180
...

Wir haben auch so manche schöne Szene.
 

Anhänge

  • anton&flecki03b.jpg
    anton&flecki03b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.169
Erst, so wie oben -GRINS-

und dann so,
 

Anhänge

  • anton&flecki08b.jpg
    anton&flecki08b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.225
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben