Bilder: Syd in der Kokosnuss

Diskutiere Bilder: Syd in der Kokosnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Syd ist mittlerweile eine echte Liebhaberin unserer Kokosnuss und kann sich ausgiebigst damit beschäftigen. Oft hört man nur die Kratz-...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    Syd ist mittlerweile eine echte Liebhaberin unserer Kokosnuss und kann sich ausgiebigst damit beschäftigen. Oft hört man nur die Kratz- und Beißgeräusche und die Schwanzspitze schaut hinten raus. Richtig süß... :D.
    Ab und zu lugt sie dann man hervor um zu gucken, ob die Luft noch rein ist.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Anschließend wird sich gerne noch ein wenig geputzt!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    total süß die Kleine! Und super Fotos :)
    Liebe Grüße
    GUnna:0-
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *schwääääääääääärm*
    allerliebst der Welli in der Kokonuß!!!
    Sowas muß ich meinen auch mal basteln.
    Vielleicht haben die dann auch soviel Spaß dran! :)


    Katta
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kokosnuss! Gute Idee, muss ich meinen auch mal aufhängen.
    -Ein wirklich hübscher Welli, das muss ich schon sagen. :)
     
  6. suti

    suti Guest

    Danke für die Komplimente. Ich werde die entsprechenden an den Vogel weiterleiten! ;)

    Ich hatte mich auch direkt in die kleine verliebt.
    Und das lustige an der Sache: nach jeder Mauser sieht sie etwas anders aus. Momentan ist sie, wie man auf dem Bild sehen kann eher gelb-grau. Beim letzten Mal war sie mehr weiß-grau mit etwas zitronengelb.
    Wir sind immer gespannt, wie sie beim nächsten Mal aussieht! :D
    Weiß übrigens jemand, wie man diesen Farbschlag nennt? Ich würde es (unqualifiziert) als "Picasso hat geübt" bezeichnen... :D
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    wirlich klasse Bilder:) .
    Und die kleine ist ja so süüüüüüüüüüüß.
     
  8. Liora

    Liora Guest


    Den frabschlag finde ich echt klasse, den muss ich mir merken, super........

    Super Vogel....

    die Kokosnusshälften habe ich auch, sie schaukeln drin und ich gebe ihnen dort auch Futter rein, finden sie echt klasse.....

    Liora
     
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ich werde mir wohl auch so eine Kokosnuß zulegen. Ist mal wieder was neues für die Geierleins. Im Baum kann man nicht genug von den Spielsachen haben. Von Willy und Wölkchen werden sie immer gerne angenommen. Natürlich macht Anton eine Ausnahme.

    Sind sehr hübsche Wellis.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ihr könnt sogar etwas Fleisch von der Nuss drin lasen, manche Wellis sind ganz scharf auf die Nuss, aber achtung Kokosnuss schimmelt recht schnell.....

    Liora
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super Fotos.
    Ich hab auch noch eine Kokosnussschale in der Küche. Jetzt weiß ich, was ich damit mache :D
     
  12. Manu2003

    Manu2003 Guest

    Hallo, ich bin auch ein Nußanhänger. Super Bilder
    Habe gerade eine Nuß gesägt, allerdings für längs nicht für quer. Ich glaub das ist bequemer, Mal sehen was die Wellis morgen sagen.
    Ciao
     
  13. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Süüüüß di Kleinen in der Kokosnuss.

    Meine haben die seit Sonntag drin in der Voli hängen und 2 am Kletterbaum aber die werden nur misstrauisch beäugt. :~
     
  14. luna781

    luna781 Guest

    hallo
    also die fotos sind echt klasssssse ;-)
    sag mal wie hast du die kokosnuss gemacht? ich bin ja echt nicht grade ein bastel-genie :(
    das würde nämlich meinen sicherlich auch gefallen:D
    :0-
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die muß man nicht machen, die wachsen an Palmen und werden hier in Kokosnußfachgeschäften veräußert. ;) ;) :D
    <Clown gefrühstückt hab>
     
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hihi

    guten Morgen Tom:D :D :D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Ach Tom, wie gemein, aber man merkt du hast gut geruht?

    Wollen wir mal eie Woche tauschen?
     
  18. luna781

    luna781 Guest

    danke tom...aber das war mir auch klar[​IMG]
    ich hab ja eher gemeint wie man die nuss so aushölt und worauf die seile hängen und so....[​IMG]
     
  19. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Liora, Du denkst wohl nur noch an das eine?
    Oder sollte ich eie sagen ? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Liora,

    ich habe in der letzten Nacht wirklich ausnehmend gut geschlafen, nur war die Nacht um 05:00 Uhr wieder einmal viel zu früh zu Ende. :k
    Aber nach einem ausgedehnten Kasperfrühstück ist dann alles wieder im Lack. ;)

    Aber um wieder auf das Thema zu kommen:

    Kokosnuß kaufen, Loch reinbohren und die Milch ablassen (dazu eignen sich diese drei Punkte an einem Ende der Nuß), rundum anritzen und vorsichtig aufsägen.
    Wahlweise längs oder quer, wie auf den Bildern zu sehen. Anschließend das Innenleben entfernen und auffuttern (lecker!) oder zusammen mit der Milch für die Zubereitung eines leckeren Gerichtes verwenden.
    In die Ränder drei Löcher bohren und dort Kokosgarn (im gut sortierten Baumarkt oder Gartencenter erhältlich) zum Aufhängen festknoten.
     
  22. luna781

    luna781 Guest

    ahaaaaaaa-danke[​IMG]
    und auf der decke [​IMG]aufhängen ne?dankeeee[​IMG]
     
Thema:

Bilder: Syd in der Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

Bilder: Syd in der Kokosnuss - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...