Bilder von Anton und Willy

Diskutiere Bilder von Anton und Willy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier nun Bilder von Anton und Willy, wie sie eigentlich kaum zu sehen sind. Erst war Willy ihm immer ganz schön aufdringlich und wollte nur...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier nun Bilder von Anton und Willy, wie sie eigentlich kaum zu sehen sind. Erst war Willy ihm immer ganz schön aufdringlich und wollte nur schmusen, schmusen, schmusen. War ganz lieb zu ihm. Und nun hat sich das Blatt gewandelt und Anton hackt auf sie herum. Vielleicht liegt es auch daran, dass Willy fast die ganze Zeit draußen ist und nur zum Fressen usw. reingeht. Sie lockt zwar Anton, aber er macht keine Anstalten. Eigentlich ist er die meiste Zeit schläfrig. Aber krank sieht er nicht aus. Zieht beim Schlafen auch ein Bein ein. Alle 2 Stunden setze ich nun Willy wieder rein zu Anton und mache auch die Käfigtür zu. Aber das Spiel geht von vorne los. Vielleicht ist Anton noch älter, als man mir gesagt hat. Denn eigentlich ist doch ein junger Sittich verspielt und neugierig. Ich hoffe, dass es sich nach ca. einer Woche gibt und sich beide gut verstehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bild Nr. 2
     

    Anhänge:

  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bild Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    nette die zwei....

    Aber dann müsste er schonm sehr alt sein, wenn er gar nicht mehr spielkt und alles nervt.....

    Ich denke es ist eher ein ruhiger Vogel der etwas zeit braucht....Lass sie ihm....Dann wird das schon.....

    Liora
     
  6. #5 Christian, 19. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Marion,

    ist echt ein schönes Pärchen ... die werden sich noch machen, wetten?

    Ich vermute, daß Anton so etwa 6 Monate alt ist ... er hat sich wahrscheinlich noch nicht ganz eingewöhnt. Und wenn schon geschmust wurde, ist's doch ein gutes Zeichen.
     
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hatte ich ja fast richtig geschätzt mit dem Alter. Ich hatte ja Angst, daß ein ganz junger Willi unsere Willy nicht standhalten kann, da sie doch ganz schön ruppig ist. Und das ähnliche Alter ist eigentlich ganz gut, da ja beide nocht nicht ganz erwachsen sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 19. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, so sind sie halt die Wellie-Damen ... die reinsten Dominas :D

    Ich denke, die beiden passen echt gut zusammen ... die werden bestimmt noch ein Herz und eine Seele.
     
  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marion,

    oh ein Schecke *dahinschmelz* mein absoluter Traum.

    Sind super süß Deine Beiden und die gucken soo lieb.
     
Thema:

Bilder von Anton und Willy

Die Seite wird geladen...

Bilder von Anton und Willy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...