Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus

Diskutiere Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; unser neuer Mitbewohner: Hermes:D (zwar noch ein bischen dürr, aber den werden wir schon noch aufpeppeln)

  1. Georgia

    Georgia Guest

    unser neuer Mitbewohner:

    Hermes:D (zwar noch ein bischen dürr, aber den werden wir schon noch aufpeppeln)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

    Georgia Guest

    Hier zusammen mit seiner (hoffentlich, aber nur eventuell) neuen Freundin Hera (frühere Gattin von Zeus, aber er mag sie ja leider nicht, wie schon bekannt)
     

    Anhänge:

  4. Georgia

    Georgia Guest

    ...als nächstes:

    der Herr des Hauses:
     

    Anhänge:

  5. Georgia

    Georgia Guest

    2.
     
  6. Georgia

    Georgia Guest

    ...will den ganzen Tag verwöhnt werden
     

    Anhänge:

  7. Georgia

    Georgia Guest

    ...unsere reinliche Hera (wie Frauen halt so sind;) )
     

    Anhänge:

  8. Georgia

    Georgia Guest

    2.
     

    Anhänge:

  9. Georgia

    Georgia Guest

    ...zum Abschluss...

    ein seltenes Bild aber dafür umso schöner für mich:
     

    Anhänge:

  10. Georgia

    Georgia Guest

    ...uff, geschafft!
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Georgia,
    schöne Bilder hast Du da von Deinen "Gottheiten".
    Das Kraul-Foto ist ja echt genial.
     
  12. Georgia

    Georgia Guest

    Danke Peppie,
    Zeus genießt die Streicheleinheiten wie kein anderer. Da kann man mit ihm anstellen was man will und er würde es geschehen lassen, nur damit man weiterkrault.
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Findus ist eigentlich auch sehr zutraulich, aber so viele Nähe würde er nicht zulassen.
    Streicheln lässt er sich nur mit der Nase oder der Wange. ;) Aber das finde ich durchaus ok.
    Trotzdem finde ich es immer wieder toll Schmuse- und Kraul-Bilder zu sehen. :0-
     
  14. Georgia

    Georgia Guest

    ich fänds auch besser, wenn Zeus nicht ganz so anhänglich wäre. ich habe ja bereits in einem anderen thread das problem beschrieben, dass er obwohl er eine Naturbrut ist und nur 3 Monate alleine war nur auf mich fixiert ist (vor ein paar Monaten hat er mit dem Rupfen angefangen:k 0l ). Damit ist er mein Problemkind.
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das wieder hinkriegst !

    Ja, so große Zahmheit kann wohl auch ein Problem sein, dass sieht man leider nicht immer so auf den ersten "unerfahrenen" Blick.
     
  16. Georgia

    Georgia Guest

    Genau, obwohl ich schon seit vielen Jahren Nymphchen habe ist mir das noch nie passiert0l
    Wollen wir mal das Beste hoffen.
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Georgia :0-

    die Nahaufnahmen von Zeus sind echt klase geworden 8)

    Hast du vielleicht mal ein Bild von Hera von Hinten :?
     
  18. Georgia

    Georgia Guest

    .... Hera von hinten? :? Muß mal gucken....
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ja, den sie ist doch keine ganz reine Lutinohenne, oder täuscht das :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Georgia

    Georgia Guest

    Hab eins gefunden, dass sie schräg von hinten zeigt....
     

    Anhänge:

  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Eine sehr hübsche Maus :p 8) .


    Das ist aber kein (runder) Käfig in dem sie leben 8o :?
     
Thema:

Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus

Die Seite wird geladen...

Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  4. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  5. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...