Bilder von einem braun gefaerbten Corella

Diskutiere Bilder von einem braun gefaerbten Corella im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, leider kann ich die bilder nicht sehen, weiss nicht warum. ..... Alle Bilder hier oder nur zum Teil? Da einige außerhalb des VF...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Alle Bilder hier oder nur zum Teil? Da einige außerhalb des VF upgeloadet wurden, kann es durchaus sein, da teilweise Bilderdienste mit Werbung arbeiten und dann Blocker aktiv werden könnten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Chrissie,
    es waren die bilder von Sven aber jetzt kann ich sie sehen; vorher war nur ein x ...aber irgendwie kann ich sie nicht vergrossern..:))
    ciao
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Sven .
    Ich bin zur Zeit in ( D) werde in ca . 2 Monaten eine kleine Reisegruppe mit nach Oz nehmen. Ja meine kleine Wohnung in Innisfail ca 1oo km südlich von Cairns stand erst unter Wasser und nun ist meine kleine Wohnung ( Holzhaus ) nicht mehr an seinem Standort. Bin dann auf der Suche etwas in WA zu finden , da meine Touren so wie so in WA statt finden , kindly regards ( Gerd)
     

    Anhänge:

  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Gerd,


    ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Traum Australien bald wieder unbeschwert weiter leben kannst!

    MfG

    Richard
     
  6. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Gerd, wo in WA suchst du denn nach einem neuen Heim??? Meine beste Freundin wohn in Margaret River und ihre Eltern in Perth...
     
  7. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Celine ;

    Da ich kein weiteres Bild mehr kopieren möchte ( weiß nicht ob das Ärger giebt ) , kann ich aber sagen : das der Farbton des Gefieders ziehmlich exakt mit dem Dreck am Schnabel übereinstimmt ( das geht mit Fotobearbeitungsprogrammen ) .

    MFG Jens
     
  8. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo Jens,

    also von mir bekommst du keinen Aerger deswegen. Solange es uns hilft die Gruende fuer die Verfaerbung heraus zufinden kannst du mit den Bildern machen was du willst. :zustimm:
     
  9. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo Gerd,

    das tut mir furchtbar leid :traurig:. Ich hoffe das deine ganz persoenlichen Dinge wie Photos, Computer usw. an einem sicheren Platz waren und hoffe das du gut versichert bist.

    Viele Gruesse Sven
     
  10. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven ;

    habe mal ein Bild vergrößert . Der hat sich in irgentwas gesühlt ( Dreck ? ) .
    Sehe dir mal die Schnabelgegend an / Hals an .
    Die nachwachsenden Federn sind nicht gerade typisch für eine normale Mauser . Da war irgentwas verklebt ? und ist dann ausgerissen ? weggekratzt ?
    Auf dem Kopf sind hingegen schon wieder neue weiße Federn sichtbar .
    Wir hatten hier auch mal n blauen Storch , nach der nächsten Maueser sah dieser wieder aus wie ein Storch .

    MFG Jens

    [​IMG]
     
  11. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo Jens, blau Stoerche sind doch normal, die bringen die kleinen Jungs und die rosafarbenen Stoerche bringen die Maedchen :zwinker: . Aber im ernst, mit dieser Theorie könntest du recht haben. Vielleicht laeuft mir ja der Vogel nochmal ueber den Weg, dann wissen wir mehr. Danke fuer alle Antworten.
     
  12. #31 dustybird, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates .
    Danke dir Sven für deine Anteilnahme , aber in oz muss man schon einiges ertragen. Auch in down under gibt es nicht nur ( Friede Freude Eierkuchen ) Aber trotz allem ist es schon sehr schön , obwohl im Moment das Wetter verrückt spielt. ( Gerd)
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Helmine

    Helmine Guest

    Hier habe ich auch noch ein paar "Dreckspatzen" gefunden. :p
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja wirklich herrliche Dreckspatzen! Tolle Bilder, die Krönung finde ich ist die Nummer 24.
     
Thema: Bilder von einem braun gefaerbten Corella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helmkakadu

Die Seite wird geladen...

Bilder von einem braun gefaerbten Corella - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  3. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  4. Zwei kleine braune Vögel im Garten

    Zwei kleine braune Vögel im Garten: Hallo zusammen, wir beobachten seit gestern zwei kleine braune Vögel im Garten, die sich auf unserer Hecke aufhalten und immer zu zweit unterwegs...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?