Bilder von Innenvolieren!!!

Diskutiere Bilder von Innenvolieren!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bilder von euren Innenvolieren zeigen könnt??!! Ich habe nämlich vor mir in den nächsten...

  1. ölli

    ölli Guest

    Hallo.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bilder von euren Innenvolieren zeigen könnt??!!
    Ich habe nämlich vor mir in den nächsten Tagen eine zu bauen, weiss aber noch nicht genau wie.
    eigentlich soll die auch nicht so groß sein wie eine Voliere sondern nur so 1 m lang, 1 m hoch und 0,8 m breit.
    Die soll nur als vorübergehende Unterkunft für meine sonst in der Aussenvoliere lebenden Vögel dienen.
    Die in den Geschäften angebotenen Käfige sind mir einfach zu teuer und zu klein.
    Was meint ihr kostet es die selber zu bauen??
    Danke schonmal!! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Ölli,

    in diesem Forum gibt es schon etliche Volierenbilder, benutze bitte mal die Suchfunktion.
    Außerdem gibt es in der Bastelecke unseres Magazins Pirol zwei Bauanleitungen.
     
  4. ölli

    ölli Guest

    Wo kann man denn hier eine Suchfunktion benutzen???
    :?
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oben auf der Seite, mehr nach rechts hin, steht "Suchen". Klick mal drauf, dann geht direkt ein Eingabefeld auf. Oder Du kannst auf "Erweiterte Suche" klicken, dann geht die größere Suchauswahl auf.
    Alternativ dazu kannst Du auch den Link in meiner Signatur anklicken. :)
     
  6. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Ülli,

    ich habe schon oft in Ebay sehr gute und große Käfige/Volieren ersteigern können.
    Da sind meines Wissens gerade ein paar Käfige mit den von Dir angegebenen Maßen drin. Wenn die Käfige/Volieren abgeholt werden müssen, nicht verschickt werden und Du in der Nähe des Verkäufers wohnst, haste die Beste Chance. Habe auf diese Weise schon mehrmals dementsprechende Käfige/Volieren für 1 Euro abstauben können.
    Man muß halt ein bisschen Gedult haben.

    Gruß
    Kerstin
     
  7. #6 Grey-Timber, 30. August 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, hier kannst Du schauen wie ich meine Gebaut habe, vileicht gerade deswegen interessant weil sie nicht 0 8 15 is...
    schaust Du hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=57936
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Innenvolieren!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von Innenvolieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

    Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...