Bilder von meinen Geiern

Diskutiere Bilder von meinen Geiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- hallöchen, ja, mittlerweile weiß ich auch das ich für das geld hätte vier bekommen können, aber egal, wie gesagt die kleinen stinker sind...

  1. Papagalos

    Papagalos Guest

    :0- hallöchen,

    ja, mittlerweile weiß ich auch das ich für das geld hätte vier bekommen können, aber egal, wie gesagt die kleinen stinker sind jeden euro wert und ich wollt sie auf keinen fall mehr hergeben.
    wir bauen ihnen jetzt zu weihnachten (als weihnachtsgeschenk *lach*) eine schöne große zimmervoliere. und mal schauen vielleicht gesellen sich dann noch irgendwann zwei kongos dazu, die ich nämlich auch ganz ganz toll finde. kann man timneh und kongo zusammen halten? dürfte doch kein problem sein oder?
    hier noch ein bildchen es gab nämlich ein neues spielzeug was mit begeisterung erkundschaftet wurde :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meinen Geiern